"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

stevke's Octavia

stevke 11.03.2014 - 21:06 5075 37 Thread rating
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von stevke
Ein MX-5 ND wirds, also die logische Schlussfolgerung nachm Octavia :D

Gratz!

Semi-Sleeper incoming? :D


Mahhhh, ich möchte auch sowas fahren können :(

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
G130 Revolution, also der kleine Motor (hat mir bei der Probefahrt gut gefallen) und die große Ausstattung :)

Geplant is daweil mal nix an der Leistung, wird wohl mal ein KW Variante 3 und nächsten Sommer Enkei RPF1 mit bisserl besseren Reifen ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von böhmi
Ich weiß es, ich weiß es! :D
Fängst fix an zu heulen, wenn er es schreibt! :D

***** ;-)

naja, weiß net, hab immer noch gemischte gefühle nach der Probefahrt mit der verbastelten Kiste.

Irgendwann kommen auch bei uns die athmosphärenischen Druckausgleichskomensatoren, bzw gibts im Heimmatland Japan schon diverse kits von KHS & Co.
Afaik bekommen die ja nur die kleine Maschine, Amis bekommen auch den 2.0er
Ein kleiner Rotrex wäre sicher nice, bsonders dessen sound.

Zwecks an Treffen wärs dann halt wieder mal, da wär ich dann nichtmal das leistungstechnische schlusslicht...

natürlich GZ zur entscheidung, normal mit Fetzndachl oder Targa ?

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Fetzndachl, den RF hatten sie auch schon dort stehen, aber irgendwie gefällt mir der von der Heckansicht nicht 100%ig

Bin gespannt wie ich mich an 75 PS und 400kg weniger gewöhne :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Investieren ins Sperrdiff vom Fiat Roadster ;)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Wenns passt gerne, ansonsten vielleicht eine Drexler Sperre

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
is 1:1 die selbe Karre, die Abarth Version hat halt was gesperrtes im Gegensatz zu den Mazdas.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ja, das war mir klar, auch der G160 Revolution Top hat eine Sperre, aber keine Ahnung ob noch was anderes unterschiedlich ist, damit hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.

Edit: eine 10-jährige Ära geht zu Ende, verkauft, Anzahlung hab ich bekommen
Bearbeitet von stevke am 28.03.2017, 19:06
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz