"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

casemodding im tv.

mascara 15.11.2002 - 17:24 5110 83
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Die Leute unter Euch, die das pc-max.de oder unser Forum regelmäßig besuchen werden es wahrscheinlich schon wissen. Für alle anderen gibt es diese News. Eine sehr kleine Gruppe unbeugsamer Modder hat sich zum Videodreh in Berlin zusammen gefunden. Die Sache kam im PC-Max Forum ins rollen. Dort hat heaDrOOMx verlauten lassen, dass Casemodder aus Berlin für einen TV Beitrag gesucht werden. Jaqoob und Mika haben sich mit dem Produzenten in Kontakt gesetzt und so wurde dann alles in die Wege geleitet. Der Beitrag wird für die Jugendsendung Null-Acht-13 gedreht. Er ist etwa 3:30 lang und in unsren Augen (Jaqoob & Meine Wenigkeit) nicht so kindisch aufgezogen wie wir anfangs befürchtet haben. Aber schaut es euch am besten selbst an. Der Beitrag wird am 16.11.2002 um 11:03 auf ARD gesendet. Wer schon mal ein paar Pic´s vom Videodreh sehen will, kann in diese beiden Foren schauen...

hier

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Link funzt ned

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
hmprf

egal

morgen is es eh im tv.

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
ich werds mir anschaun wenn ich so früh schon wach bin

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
hm casemodding im tv, klingt gut, aber 3 minuten 30 is ned grad viel....

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Das wäre doch genial sagen wir einmal in der Woche eine Einstündige Sendung über casemodding u.d.g.
Bin gespant auf den Beitrag

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
kanns bitte irgendwer capturen -> ich hab morgen keine zeit zum fernsehen :(

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
wär nicht schlecht, hab morgebn schule! :mad:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
VCR

sry i kanns ned capturen aber laut einem pq.de wird eine mpg2 version vom sender an die CM geschickt und die stellen das ins inet.

aber sicher ist es nicht.

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Zitat von mascara
VCR

sry i kanns ned capturen aber laut einem pq.de wird eine mpg2 version vom sender an die CM geschickt und die stellen das ins inet.

aber sicher ist es nicht.
:( Kanns morgen auch net schaun:(

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
hm, da muss ich zwar früh aufstehen, aber da werde ich mich dann wohl zu überwinden müssen :D
ich hab leider keine tv-karte, sonst würd ich's capturen...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich kanns capturen... falls ich meinen hurn drecks adapter wieder zum laufn bring :(

TB1400

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 642
wäre leiwand,wennst des checkst!

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
ich freu mich scho drauf zu sehen wie sich leute zum affen machen die mit vorgemoddetem koolance oder cs601 dort auftauchen lol

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ok, er rennt wieder, i werds capturen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz