"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Finished : Mike goes itx : Prodigy casemod

SaxoVtsMike 11.09.2012 - 14:20 47692 196 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
pics!! :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Hier ein crappy handy pic vom Kabel

click to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
6 pin gpu ist nun auch gekürzt

gpu-short2_185791.jpg

gpu-short1_185792.jpg

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sehr schön, jetzt ströen nur noch die Gehäusekabel ohne Sleeves ;)

Machst du da einen größeren schwarzen Sleeve drüber?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Ein Post weiter oben siehst die Kabel die die Aktuellen bunten ORiginal LianLi Kabel ersetzen sollen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
sehr schöne bilder.
bleibt das ganze jetzt luftgekühlt oder wird eh alles auf wak umgebaut?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
nönö, der wird schon nass gemacht...
Nur solange ich noch nicht alle Gehäuseteile so hab wie ich sie will fange ich mit der wasserei nicht an, denn da wirds basteln gleich um vieles komplizierter.

Raystorm für die CPU liegt bereit genau so wie der Watercool block + Backplate für die 680er.

click to enlarge

click to enlarge

Ein paar teile sind leider noch nicht mal im Entwurfsstadium daher wirds wohl noch ne weile dauern

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
langsam wirds, und bald nass

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mit den Radis drinnen schaut es gleich mal besser aus ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
zumindest siehts voller aus...

Hier die aktuellen entwürfe für ein seitenteil das an den Montagepunkten von den "prodigy Bügeln" verschraubt wird.

Wie das große Fenster verschlossen wird, oder eben nicht weiß ich noch nicht.
Entweder wirklich ein komplettes fenster oder eben doch vielleicht mit einigen Lüftungslöchern damit ich innen keinen Luftstau zusammenbringe, da ich alle lüfter für die RAdiatoren einblasend machen möchte.
click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wieso willst die Lüfter für die Radis einblasend machen? Dann blasen sie die erwärmte Luft der Radis weiter nach innen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Weil sie dann frische luft von draussen einblasen. Besser als warme luft von innen durch den radiator nach aussen blasen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wie zufrieden bist du eigentlich mit dem asus mini itx board?
oder würdet du ein anderes board empfehlen?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Das board läuft.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
Wlan mpcie teil hab ich ausgebaut
getaktet habe ich wegen dem Boxed Kühler noch nix
Was mir fehlt (nach 3-4 ROG Boards) ist die OC Software im Windows, kann aber auch sein das ich die zu installieren vergessen hab
Das Evga Stinger hat probleme mit den Ramslots (siehe weiter oben) und es wird über das Bios und dessen bugs geschimpft.
Das asrock sollte relativ solide sein, über das gigabyte kann ich nix sagen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Dauergrinser...

Meine Konstruktion scheint zu passen, ich hab mich nicht gröber vermessen.

sideblade1_186004.jpg

Jetzt noch ein passendes Plexi window mit ein paar löchern und ich wäre für diese Seite fertig.

Kann sein das der AGB in der Front noch etwas höher gelegt werden muss, denn im moment ist das eine sehr knappe geschichte mit dem 120er
Hinten passt ein 140er grad so noch rein, ein 120er aber definitiv.
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 29.04.2013, 18:46 (pic zu groß)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz