"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Final One : InWin 8.O.S.S Cube

SaxoVtsMike 19.02.2015 - 14:12 17631 47 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von böhmi
Wennst Einzelteile brauchst, rührst dich halt ;)

Now u got my interrest : Da müss ma am Samstag ma drüber reden...

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Passt, machen wir das ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Und wiedermal bin ich opfer meiner Ideen....
Ich nenn den Entwurf mal die Bassreflex Wak.

Inverted ATX Layout, ich mein, wer erwartet bei mir noch was anderes ?
screenshot009_205863.jpg

Netzteil unten, Aquaero im Seitenteil, Es Fehlt hier aber noch die Midplate, auf der die 3 SSD´s liegen
Was ist das wohl hinterm Mobo für ein Schlitz ? Nochdazu ist der auch im Boden ??
screenshot010_205864.jpg

Genau, da sind 3 Stehende 360er Radiatoren samt lüfter verbaut, Man könnt auch Mora inside sagen.
Opps neue Idee, na vergess ma des wieder, bleib ich mal bei den 3x360
screenshot011_205866.jpg

Hier noch ein Bilderl, bei dem das Case selber transparent ist
screenshot008_205867.jpg

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Nachdem ich jetzt wieder Versuche am Arc Mini gemacht habe, hats mir gestern dann doch keine ruhe mehr gelassen und ich hab das 8.o.s.s. wieder ausgepackt und etwas mit der Hardwareplatzierung herumexperimentiert.
Ja ich Deppad.
Aber nachdem ich eh keinen Find der es kaufen will ( abgesehen, bin grad pleite und arbeitslos aber mit Ratenzahlung könnt ich 150€ Locker machen) wieso soll ich es dann nicht doch nutzen.
Hab mich jetzt mal von dem Gedanken verabschiedet das ich den Aqualis mit der DDC Base verbaue, vielleicht wirds ja doch was.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Arc Mini wurde Kühlungstechnisch geschlachtet.
Da läuft jetzt der Boxed Kühler, Graka @ Air und 2 Gehäuselüfter.
Ein Computer kann schon sehr einfach sein, und das Case ist nun richtig Leer

Hier mal ein paar Bilder von dem was so die letzten Tage geschehen ist.
Vorhandene Verschlauchung ist schon Final.
Als nächstes wird noch der Deckel verkabelt und beleuchtet, dann steht dem einzug der Hardware schon wieder wenig im Weg.

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

So Long,
Mike

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Kleines update
Den EKWB Kühler für die 980Ti hab ich am Montag zurückgeschickt
Warum ?

Darum :
gpu-x-iv_206610.jpg

Ein fullcover der dem Namen auch gerecht wird.
Leider nicht lagernd, aber naja egal, irgendwann wird der schon kommen, das Case ist ja eh noch nicht so weit.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Boah, das ist echt mal ein Fullcover, taugt mir extrem!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
mittlerweile gibts auch schon Shots von Watercool selber bei denen der Kühler geflutet ist.
Glücklicherweise sogar in Rot, ich tippe mal auf das selbe DP-Ultra das auch bei mir zum einsatz kommen wird.

Schaut doch geil aus..

gpu-x-iv-2_206658.jpg

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Jetzt taugts mir noch mehr sogar!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
is schon a bissal Porno das dingens.
Würd ich jetzt noch vom Mobo noch ein paar rote Farbklexe loswerden könnt ich da auch blaue suppe reinkippen...

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Abbauen und Eloxal entfernen, kein großes Thema

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von böhmi
Abbauen und Eloxal entfernen, kein großes Thema

PCIE x16 Slot auslöten => Großes Thema ;-)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ui, das hab ich übersehen ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Kühler ist schon aufm weg :-)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Gestern habe ich die Hardware im Lukü zustand mal in den großen Würfel "reingeworfen"
Ein ATX Mainbord hätte da wirklich relativ problemlos Platz, wennst Modden kannst und dir selber einen Tray basteln kannst.

Händipic mit schlechtem Licht
click to enlarge

Was für ein Kasten
Auf der Bastelkiste sah das Teil nicht soo mächtig aus.

Ich vermisse jetzt das Arc Mini schon :-(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz