"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

update: lianli v2100b

FrankEdwinWrigh 15.10.2005 - 18:48 31735 79
Posts

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
update auf der nächsten seite

wer was neues sucht is in dem thread wohl falsch, dennoch binich stolz auf mich *g* .. mein serverbaby ..

eines schönen tages lachte ich mir n neues case an ..

click to enlarge

und die passende wakü (tagelang mit ktc per pm zusammengestellt :) )..

click to enlarge

sowie etwas neue hardware ..

click to enlarge




verbunden mit etwas arbeit ..

click to enlarge




sah das dann aufeinmal so aus ..

click to enlarge click to enlarge


click to enlarge click to enlarge


click to enlarge click to enlarge click to enlarge


click to enlarge click to enlarge click to enlarge


click to enlarge




die scheibe is übrigen schwarz getöntes plexi
die original halteschienen von lianli habich mit silikon angeklebt

click to enlarge



recht herzlichen dank für die auferksamkeit .)

mFg fEw

edit: die röhren sin eigentlich schwarzlicht, irgendwie will meine cam das aber nicht akzeptieren, das licht unten hinten is blau mit wiederum schwaren röhren an der unterseite der trennwand

d.h. eigentlich hat das case mit scheibe drauf einen violetten pufftouch mit blauen schläuchen
Bearbeitet von FrankEdwinWrigh am 12.07.2006, 22:36

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
[X] saubere arbeit , nix übermoddet, gefällt mir sehr gut!

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hübsch - erinnert mich irgendwie an meinen v2000b - deswegen gefällts mir anscheinend auch so gut, gute arbeit :)

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Schlicht, elegant, edel...

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
:thumbsup:
Echt ein schönes Case...
mfG

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
thxthx

najawir haben eh mal pm-ed bluefox, durch die blume gesagt hat mich dein case etwas inspiriert *gg* (abgekuckt) :eek:

mFg fEw

ich überleg noch ein display in die front zu bauen .. aber beide dvi anner grak sin belegt und platz für eine zusätzliche kartehab ich ned (slots verbaut mim raddi)

externe usb grafikkarte und dann zu nem lcd intern wieder is irgendwie overkill :(

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
sehr schöne arbeit!

schaut sehr, sehr edel aus :)


mfg
Probmaker

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
Zitat von FrankEdwinWrigh
thxthx

najawir haben eh mal pm-ed bluefox, durch die blume gesagt hat mich dein case etwas inspiriert *gg* (abgekuckt) :eek:

mFg fEw

ich überleg noch ein display in die front zu bauen .. aber beide dvi anner grak sin belegt und platz für eine zusätzliche kartehab ich ned (slots verbaut mim raddi)

externe usb grafikkarte und dann zu nem lcd intern wieder is irgendwie overkill :(

nimm doch ne pci grak, gestalte den anschluss ein weinig anders, braucht ja nur ein tv-out zu sein, dann schliesst du so ein tranportabeles display von der ps one an. sollte eigentlich günstig zu bekommen sein. :)

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
wirklich sehr n!ce ;)

du hast noch vergessen die schutzfolie des watercool-schriftzugs auf der radi-blende abzunehmen :D

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
oh *gg* ich dachte das kört so :fresserettich:

mFg fEW

edit: ich lass's drauf .. schaut doch suppa aus ..

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
:D bist schon der zweite kunde bei dem mr das aufgefallen ist.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
echt nice. gefällt mir.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
w00t! sehr sehr schön geworden!

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
sieht wirklich super GEIL aus...
aber mich drängt unweigerlich die frage auf:
WIE ALT BIST DU ??? 12... ? :rolleyes:
scnr

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
natürlich nicht, ich wollte damit andeuten dass esn kinderspiel war .)
(bis auf den einkauf)

mFg fEw

btw .. jetz is mir schon das 2. ps-one display auf ebay durch die finger :(
Bearbeitet von FrankEdwinWrigh am 04.05.2006, 11:45

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
jetz machen wir mal aus der luschi wak eine mit .. mehr power! *grunz*

mein ganz persönliches ktc summerset ist schon eingetroffen. incl wak psu.

click to enlarge

to be continued ..

Mfg fEw
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz