"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bildupload nicht möglich

Jedimaster 15.02.2022 - 11:51 31350 168
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13764
Zitat aus einem Post von daisho
Die absolut zeitlosen Pixel-Emojis werden verschwinden :eek: :D

ich speicher mir die einfach alle und upload sie dann in jedem post als bild :fresserettich:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2766
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Mal frech in die potenzielle Koalition der Willigen reingefragt: Kennt sich jemand unter denen, die an der Migration der Plattform mitarbeiten wollen, durchschnittlich bis supergut mit vBulletin 2.x, MyBB, Simple Machines Forum oder phpBB aus?

Forensoftwarebackground ist wenig da, aber an der Migration mitwirken kann ich.
Bezüglich Software wirkt XenForo unter den "klassischen" Systemen am Fortschrittlichsten, aus Usersicht (z.B. computerbase).

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1197
Egal was kommt, das Night Mode Theme muss bleiben. Danke :)
Ansonsten seh ich es wie xtrm, lieber einfach, schnell, strutkturiert oder wie manche sagen "puristisch"

begrüßen würde ich über eine möglichkeit die "news"-section auszublenden, weil sich da sowieso nur alle 2+ monate etwas tut.

also die forenübersicht als landing-page sozusagen
Bearbeitet von s4c am 01.03.2023, 05:41

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Zitat aus einem Post von s4c
Egal was kommt, das Night Mode Theme muss bleiben. Danke :)

Ich nutze ehrlich gesagt ein Dark Mode Browser Addon zusammen mit dem Legacy Skin (funzt mit dem 4thewin aber auch gut), dadurch erscheint das Forum in einem Dark Mode mit dem typischen oc.at Blau als Akzentfarbe, anstatt einfach nur in Graustufen :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz