"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at v4.11

mat 04.09.2018 - 16:08 86923 119 Thread rating
Posts

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von hynk
cocklovers.at!
Bin gespannt wie viel zusätzlichen Traffic wir damit generieren :D

das _muss_ in die monatlichen Stats :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von hynk
cocklovers.at!
Bin gespannt wie viel zusätzlichen Traffic wir damit generieren :D
also ich werde meinen bookmark definitv ändern :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat aus einem Post von Longbow
also ich werde meinen bookmark definitv ändern :D

Ich finde, das sollte auch auf der Tasse stehen! :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von hynk
cocklovers.at!
Bin gespannt wie viel zusätzlichen Traffic wir damit generieren :D
Sind die bots vielleicht deswegen da :eek:
Tolle Arbeit btw!

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
sehr cool, vielen Dank! :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Glaub mir ist grad ein Bug aufgefallen. Wenn ich das Post-a-link Feature verwende und auf "Preview Reply" gehe bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Zitat
You have attempted to upload an invalid type of attachment. The valid extensions for attachments are: gif jpg jpeg png svg txt zip pdf csv

Beispiel Link: IMDB Friday 13th

Post Reply geht aber ohne Fehlermeldung durch (inkl. Link-post).

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von chap
http://cocklovers.at -> großartig :D

AHAHAHAAAAA :D
Wie Geil :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
das erklärt vielleicht auch das hetzner botproblem? die suchen die ganze zeit des forum nach leistungsteigerung ab? :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat aus einem Post von Snoop
das erklärt vielleicht auch das hetzner botproblem? die suchen die ganze zeit des forum nach leistungsteigerung ab? :D
overclock-your-cock.at :confused:

...ich sehe Potential und Luft nach oben! :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Danke!

Und ich weiss zwar nicht wie lange es das feature schon gibt, aber beim quote den markierten Text quoten finde ich sexy :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
:ghug:lovers.at

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von p1perAT
"darf"? Warum das denn? :( Kennst du die Hintergründe bzw. darfst du sagen warum?
Der Grund ist seit vielen Jahren derselbe: Österreich schwimmt in Sachen Tests und Berichterstattung mit Deutschland mit. Mittlerweile ist es halt so weit, dass die Reportings der großen Hersteller keine .at-URLs (also unsere Reviews) mehr enthalten dürfen.

Zitat aus einem Post von killemall
Eine Domain anzulegen, damit Firmen Hardware schicken, und dann eine weitere Domain anzulegen die genau das Gegenteil bewirkt, ist schon etwas Schizo.
Kommt auf das Produkt an, dass getestet wird. :D

Hint: Eine der beiden Domains ist aus strategischen Gründen entstanden, die andere aus dem Suff mit ein paar Salzburgern und Linzern und ist nur eine Weiterleitung. ;)

Zitat aus einem Post von wergor
der beitrag ist angeblich vom 2018-09-04 - wurde der erst jetzt sichtbar gemacht?
Vor zwei Tagen habe ich beschlossen, dass es ein offizielles Minor-Release wird.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von p1perAT
Glaub mir ist grad ein Bug aufgefallen. Wenn ich das Post-a-link Feature verwende und auf "Preview Reply" gehe bekomm ich folgende Fehlermeldung
Danke, ist gefixt!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Ich kann kein jpg Bild vom smartphone aus hochladen, liegts an mir?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Funzt wieder. :)

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz