"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at v4.11

mat 04.09.2018 - 16:08 86920 119 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von othan
Geht ja mehr darum, dass man direkt von den Herstellern die neusten Boards, CPUs, Grafikkarten, Netzteile etc. bekommt.
Manchmal sogar noch vor dem Releasetag, damit am Stichtag die Reviews fertig sind.

Leihgeräte vom Distri bringen da eher weniger.

aja, na da haste dann natuerlich recht

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von schizo
+1, vor allem die mobile Seite ist deutlich angenehmer zu bedienen.

In der Desktop Ansicht hat sich jedoch ein kleiner Fehler bei einer Dropdown Box eingeschlichen:
click to enlarge
Kann ich auf meinen Systemen nicht nachvollziehen. Welcher Browser ist das? Auch FF62?
Man sollte Mozilla melden, dass die Dropdown-Breite sich nicht durch den gesamten Inhalt definieren muss. Das schafft sogar schon der Internet Explorer. :p

Zitat aus einem Post von Ovaron
@ mat

hab gerade noch einen Bug gefunden.

Wenn man einen Post schreibt, auf "Go Advanced" geht. und nach fertigstellen des Posts (ohne smileys und ohne attachments) auf "Preview Reply" geht kommt auch die fehlermeldung.
Funktioniert wieder.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von mat
Kann ich auf meinen Systemen nicht nachvollziehen. Welcher Browser ist das? Auch FF62?
ich habe das problem auch (FF62)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
dito.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von mat
Kann ich auf meinen Systemen nicht nachvollziehen. Welcher Browser ist das? Auch FF62?

Tritt bei mir mit FF v62 und Chrome v69 gleichermaßen auf.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich schieße mal ins Blaue. Wie schaut es jetzt aus?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von p1perAT
Tritt bei mir mit FF v62 und Chrome v69 gleichermaßen auf.
Kann ich für Chrome weder unter Win 10, noch MacOs bestätigen. Bei mir geht's :confused:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von mat
Ich schieße mal ins Blaue. Wie schaut es jetzt aus?

Bei mir passt's jetzt (FF&Chrome)! :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
passt jetzt!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von wergor
passt jetzt!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von mat
Funktioniert wieder.

Dankeschön :ghug:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
dito. :D

:ghug:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
wofür die .de domain?!

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von brain_death
wofür die .de domain?!

Zitat
Wir sind ab sofort auch unter https://www.overclockers.de erreichbar. Das liegt hauptsächlich daran, dass kaum mehr ein Hersteller Hardware nach Österreich schicken darf. Deshalb muss es die Möglichkeit geben, dass wir wie eine deutsche Webseite aussehen. :(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Eine Frage:
Sowohl bei IE11 als auch bei Edge habe ich Probleme bei Advanced/Post oder beim Editieren. Siehe Screenshot.
Das ist unmöglich hier noch etwas zu schreiben/zu ändern :p :D


Bei FF oder Chrome kein Prob...
Hat das sonst noch wer?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz