"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at v4.11

mat 04.09.2018 - 16:08 86677 119 Thread rating
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Nope. Hast du schon versucht, den Cache zu löschen?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Beim Edge hat's geholfen, danke!
Beim IE11 sieht es jedoch immer noch so aus...

Werde mich noch ein wenig spielen, ist aber eh nicht so wichtig.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
danke HVG, überlesen!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich finde den neuen Carousel Swiper genial (ich vermute der ist mit diesem Update dazugekommen).

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Thx. :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
jetzt check ich erst dass ich in der leftbar nun überall klicken kann, wie oft ich da unabsichtlich auf den usernamen anstelle des threadtitle geklickt hab :eek:
sehr cooles feature, thx :ghug:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Seit dem zusammenführen der beiden Jokerthreads werden mir in der Suche permanent 6 neue Beiträge angezeigt.

click to enlarge

Edit: mark all read hat geholfen ;)
Bearbeitet von JC am 22.09.2018, 17:05 (thumbed)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Braucht ein "Mark All Forums Read".

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Es reicht normal sogar ein Subscribe oder unsunscribe im Thread dafür :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Skatan
jetzt check ich erst dass ich in der leftbar nun überall klicken kann, wie oft ich da unabsichtlich auf den usernamen anstelle des threadtitle geklickt hab :eek:
sehr cooles feature, thx :ghug:
+1
Ich geh mal davon aus das die Leute die über die leftbar aufs profile wollten eh im promille bereich waren :)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Weils mir schon länger negativ aufgefallen ist: Warum werden Links in den Twitter Tags im selben Fenster geöffnet statt in einem neuen Fenster? Handelt es sich dabei um einen Bug oder ist dies gewollt?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373

Meinst du im tweet-Tag?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat aus einem Post von mat

Meinst du im tweet-Tag?

Ja

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Ich liebe die rechte leftbar!

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Das Problem gibt's zwar schon bissl länger aber vllt kann mans hier noch rein schummeln ;)

Beim iOS Mail Client wird der closing URL Tag hinten dran gehängt was dann zur Folge hat das die URL wenn man drauf klickt nicht korrekt ist. Kann man das irgendwie einfach fixen?

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz