"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

My Subscriptions - Unread Counter wird bei manchen threads nicht zurück gesetzt

semteX 26.08.2018 - 20:00 5351 14
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Ich hab das Problem aktuell beim Hitzetod thread, der konstant 2 unread anzeigt obwohl alles gelesen ist. Ähnliche probs habe ich aber immer wieder, nur ein klick auf "mark all read" hilft dann...

is it me or is it you?

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Ich schaff das auch ab und zu, konnt aber noch nicht fest machen wie.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1830
Zitat aus einem Post von semteX
Ich hab das Problem aktuell beim Hitzetod thread, der konstant 2 unread anzeigt obwohl alles gelesen ist. Ähnliche probs habe ich aber immer wieder, nur ein klick auf "mark all read" hilft dann...

is it me or is it you?

+1

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Alle als gelesen markieren fixed den Fehler - bis zum nächsten Mal zumindest.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Unsubscribe und Subscribe fixed es auch bei mir. Die kleinere Brechstange im Vergleich zu Mark all Read.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Hab das auch manchmal, vielleicht audgelöst durch gelöschte Posts?

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
bei mir wars der hitzetod und der hausbau thread mit jeweils 2 unreads posts vor ein paar tagen. mit einmal mark read im offtopic wars dann auch wieder erledigt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von PuhBär
Unsubscribe und Subscribe fixed es auch bei mir. Die kleinere Brechstange im Vergleich zu Mark all Read.
Jup.

Zitat aus einem Post von Dargor
Hab das auch manchmal, vielleicht audgelöst durch gelöschte Posts?
Jup. Da war gestern oder heute morgen ein Spambot, und die Posts wurden gelöscht. Danach war es dann bei mir beim Invest-Thread. Beim Hitzetod-Thread glaub ich auch.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
aja danke, da war ja mal was...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von PuhBär
Unsubscribe und Subscribe fixed es auch bei mir. Die kleinere Brechstange im Vergleich zu Mark all Read.

so mach ich das auch.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Bei mir wird heute morgen bei keinem der Threads unter "My Subscriptions" der Zähler zurück gesetzt, wenn ich ihn lese. Muss einzeln per "Unsubscribe" und "Subscribe" nachhelfen.

Lokales Problem bei mir oder generell Schluckauf in der Software?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Hatte heut den selben Fehler

ich hab einfach das ausgeführt: https://www.overclockers.at/member.php?action=markread

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von normahl
Hatte heut den selben Fehler

ich hab einfach das ausgeführt: https://www.overclockers.at/member.php?action=markread

danke, ich hatte genau das selbe problem.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Und ich klicke in meiner Müdigkeit 5mal drauf weil ich dachte es gibt schon wieder einen neuen Post, und wundere mich dann noch dass ich die letzte Antwort doch irgendwo schon mal gelesen habe...
Mehr schlaf sollte helfen

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Hatte ich auch, aber nicht bei allen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz