"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SBT Anzeigen in New Posts

Dune- 20.11.2020 - 08:37 2666 3
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Servus,

kann's sein dass es Feature und nicht Bug ist, dass SBT erst gar nicht angezeigt wird?

Ich find's cool wenn's trotzdem angezeigt wird und man es per User CP ausblenden kann, da kann sich jeder User dann selber basteln, was er für interessant hält. Oft geht's ja im Sekunden im SBT ;)

Wie macht's ihr das? Immer reinschauen?!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich schau eigentlich hauptsächlich über view unread, da siehst dann auch threads, die nicht bei den new posts sind.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
soweit ich mich erinnern kann hat mat es rausgegeben (feature ;)), da ansonst Leute ohne Zugriff die links sehen.

Ich denke mal die Liste ist derzeit nicht schlau genug um Permission basiert Threads anzuzeigen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Diverse Foren sind per allgemeinem Setting aus der Leftbar ausgeschlossen. Das SBT gehört da schon seit vielen vielen Jahren dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz