"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Solved] Graz - Wien Pendler mit Kombi

Captain Kirk 21.04.2017 - 11:28 3551 10
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Sers,

gibts vielleicht jemanden von euch der von Graz nach Wien (Umkreis) pendelt?
Und das vielleicht noch dazu mit einem Kombi oder Größerem?

Grund ist folgender:
Ich nehm mir von "sts" das Teufel 5.1 System aus dem SBT und falls mir das vielleicht wer nach Wien mitnehmen könnte, wäre echt spitze. Gegen Entlohnung versteht sich.

TIA
Kirk, Ende
Bearbeitet von Captain Kirk am 22.04.2017, 09:44

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
Abzuholen wäre das Set in der Annenstraße (Parkmöglichkeit beim Leiner/Merkur)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ich bin nächste woche am dienstag in wien. marx-halle. könne das zeug mitnehmen. entlohnung benötige ich klarerweise keine, allerdings wirds mit dem abholen/zustellen bissl eng. ginge vorbeibringen bei mir in graz? abholen müsse man das dann in der marx-halle bzw. halt dort wo ich dann in wien parke. bin auch zeitlich stark limitiert, da das sicher von 07:30-23:00 dauert.

ansonsten wäre ich am 9.5. wieder in wien. da hab ich viel mehr zeit und könnte es auch wo vorbeibringen. :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ja ich hab grundsätzlich keinen stress. das set kommt eher spontan für mich da mein heimkino im moment noch aus übersiedlungskartons und 2 sitzsäcken besteht. (nichmal boden ist drin :D)
wenns also für sts ok ist und alle beteiligten weniger stress damit haben würde ich den 2ten termin präferieren.

edit: und bedanke mich schon mal im voraus herzlichst!
edit2: @sts: wenn das für dich passt überweise ich dir die kohle natürlich vorab. weiteres dann per pn.
Bearbeitet von Captain Kirk am 21.04.2017, 13:07

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Wenn crumb in der Marx Halle ist, kann ich anbieten, das Zeug bei mir zwischenzulagern, wohne gleich daneben.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
jetzt brauch ma dann bald einen logistiker :D
danke für das angebot. ich warte mal ab was die beiden, bzw. sts zum 2ten termin sagt. wenns für crumb stressfreier ist, wär mir wohler.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Nächster Schritt ist dann eine Menschenkette Graz-Wien :D
Schreibt mir einfach wenn ihr mich braucht :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von Tosca
Nächster Schritt ist dann eine Menschenkette Graz-Wien :D
hahaha... mmd :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
so klein ist die welt.. sts und ich haben vor fast einem jahrzeht (:D) gemeinsam in einer wow gilde gespielt.. :D

ich hole die ls am 8.5 gegen 18:00 ab. kirk, melde dich bitte zwecks deinen kontaktdaten.
Bearbeitet von delete1 am 21.04.2017, 18:23

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
Hola,
ist zwar noch etwas Zeit aber ich habe die Boxen heute mit einer Luftpolsterfolie verpackt, für den Transport sollte das schon passen :)

(sorry für die schlechte Qualität des Fotos, hab nur mein altes Smartphone mit der artoffelkamera zur Hand :rolleyes:)
teufel_222126.png (downloaded 8x)
Bearbeitet von sts am 27.04.2017, 15:38

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Sehr fein, froi! :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz