"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wählt euren User of the Year (2010-2013)

mat 27.12.2013 - 13:00 21584 34
Wählt euren User of the Year!
Nico
Rektal
lalaker
-caRty-
c147258
sp33d
clauskadrnoschka
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
[x] lalaker
Runner up: clauskadrnoschka

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
[x] lalaker - allein schon weil ich in seiner Mannschaft spiel - wenn ich nicht grad verletzt bin :D

wenn ich unter allen Usern wählen könnt, hätt ich ja Aslinger genommen wegen dem Funfaktor ;).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von kobebryant
[x] lalaker - allein schon weil ich in seiner Mannschaft spiel - wenn ich nicht grad verletzt bin :D

wenn ich unter allen Usern wählen könnt, hätt ich ja Aslinger genommen wegen dem Funfaktor ;).
um den aslinger ist eh schon recht ruhig geworden.
da ist der bogus weit "aktiver". :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
nico und lalaker.
das lichtspieltheater ist während nicos abwesenheit (warum auch immer er monatelang pause macht :p) fast tot. 'nuff said!
und lalaker weil er imo IMMER eine stütze ist, wenns um systembau fragen geht.

:)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
X Lalaker, immer als Erster zur Stelle bei Fragen und Problemen!

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Leicht: lalaker

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
lalaker und claus!

sp33d ist leider meiner Unfähigkeit am Handy die Kreiserl zu treffen zum Opfer gefallen :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat von sk/\r
nico und lalaker.
das lichtspieltheater ist während nicos abwesenheit (warum auch immer er monatelang pause macht :p) fast tot. 'nuff said!
und lalaker weil er imo IMMER eine stütze ist, wenns um systembau fragen geht.

:)

besser hätt ichs nicht sagen können ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
[x]lalaker

Obwohl es sicher alle verdient haben

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Rektalsp33d, weils sich so schön kombinieren lässt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von hynk
Rektalsp33d, weils sich so schön kombinieren lässt.
Du bist so fertig! :D :cool:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
clauskadrnoschka
und lalaker

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
[x] lalaker ftw :D

soll das eigentlich sowas wie LA Lakers heißen? (ich les immer nur lala, sowie bei den Teletuppies) :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Weinzo
[x] lalaker ftw :D

soll das eigentlich sowas wie LA Lakers heißen? (ich les immer nur lala, sowie bei den Teletuppies) :D
ich glaube ja. das hat er auch mal erwähnt.
ich sag aber auch immer "lala"ker. :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Weinzo
soll das eigentlich sowas wie LA Lakers heißen? (ich les immer nur lala, sowie bei den Teletuppies) :D
haha, danke, dann bin ich also nicht der einzige. aber ja, in irgend nem nickname-thread hat er mal gemeint, dass sich der auf die la lakers bezieht. in meinem kopf bleibt er trotzdem der "lala-ker" :D

[x] lalaker
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz