"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wir gehen in Bühnenpension

mat 14.09.2016 - 09:36 19481 26
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24912
overclockers.at auf der Showbühne
Eine Messe zu organisieren, ist immer anstrengend, soviel sei gesagt. Dieses Jahr hinterlässt uns speziell die Game City allerdings mit derart vielen Kosten, sodass unterm Strich nicht mehr viel überbleibt durch das Hardware-Sponsoring, auf das wir bei diesen Veranstaltungen abhängig sind. Dadurch haben wir uns entschlossen, es künftig bleiben zu lassen. Es ist unserer Meinung nach offiziell nicht mehr möglich, eine Overclocking Show in Österreich durchzuführen, ohne es selbst zu finanzieren.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9874
Sehr schade. Sieht aus als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt, lassts es ordentlich krachen in 2 Wochen.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5387
Verständlich. Die angeführten Gründe hab ich mir auch schon gedacht, dass das der Grund für die Pensi ist. Dennoch wird was fehlen ;). Anyway, war immer sehr interessant mitzuverfolgen. Und ich konnt mal live dabei sein - was ich auch cool fand.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2173
Schade, aber verständlich, notwendiger Schritt, danke für alles bis dato Gebotene :ghug:

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Schade, waren bestimmt geile Events in den letzten 15 Jahren...

Aber lasst es nochmal so richtig krachen!!!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11534
So long and thanks for all the bench! :cool: :ghug: ;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1425
hach, da schwelgt man in erinnerungen.. war a gute zeit! :)
danke mat, ohne dich hätts das alles nicht gegeben! :ghug:
Bearbeitet von Jackinger am 16.09.2016, 09:46

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Schade, indeed! :(

:ghug:

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2229
Schade :(
Aber Overclocking in der ich sag jetzt mal "coolen geek form" wie früher ist eh schon vor langer Zeit von der Hardware Industrie umgebraucht worden :(

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4835
Ich bin leider familiär verhindert und wünsche euch eine gute Abschieds-Show.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3658
Danke für die schönen Erinnerungen. :)

Schade das es so schwierig ist einen guten Sponsor zu finden, musste wohl so kommen.

TAGG

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2017
Location: im Nirgendwo
Posts: 9
Ich hab genau dann mit OC angefangen, wo alle anderen Österreicher aufgehört haben...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10172
Kann mir nicht vorstelle, dass "alle anderen" aufgehört haben :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4094
wäre doch toll, ist man automatisch der beste :D

TAGG

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2017
Location: im Nirgendwo
Posts: 9
Also LN2 macht zur zeit niemand ausser mir glaub ich...
Seis drum ich werd hoffentlich auch so unter die top 20 kommen :)
http://hwbot.org/user/tagg/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz