"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lebensdauer/Ablaufdatum alte unverwendete Wärmeleitpaste

Master99 27.11.2020 - 14:07 1135 4 Thread rating
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11818
Ich würd gerne die WLP bei dem 2011 MBP meiner Freundin tauschen, da dreht der Lüfter auch unter wenig load gerne auf Vollgas.

Hätte noch aus den alten PC-Bastlerzeiten eine offene ArcticSilver3... (seit >10 Jahren offen aber schaut von der Konsistenz eigentlich ok aus) und eine unverwendete/ungeöffnete Coolink auf Keramikbasis (wohl auch so >8 Jahre).

Kann man die noch verwenden oder wird die mit der Zeit schlecht?

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3724

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11818
haha ich hab ganz vergessen dass ich das schonmal gefragt habe :D

ja so lange hab ich das anscheinend schon vor hehe

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8972
:D

edit:
nagut 2018, das kann man schon vergessen :p

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 98
ich hab gestern eine as5 verwendet die wohl schon +-15 Jahre in der Lade liegt, tut ihren zweck zu 100%
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz