"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radiator Selfmade + Matrix-Case

ReDeR 23.09.2003 - 19:48 29557 293
Posts

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
deckel bekommt noch lüftungsschlitze und muss verklebt werden. vorne überleg ich design für schalter und analoganzeige. der schwarzerahmen wird auch im dreck-look lackiert...

click to enlarge

vielleicht so ähnlich.

click to enlarge
Bearbeitet von ReDeR am 29.09.2004, 18:12

Nicky

Banned
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 58
Hat er dabei uberhaubt geld gespart?! LOL
ansonsten schauts eh fet aus
mfg
Nicky

Nicky

Banned
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 58
BOA @schuesser WAS DAT FUR NE SCHROT TEIL??
Lol
Mfg
Nicky

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Hiho,

lieber Nicky -> reiss dich a weng zusammen...

1.) post ontopic
2.) use tha friggin edit button
3.) deactivate caps lock

thx, greets
Pedro

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
BITTE KEINE FLAMES!!!!

ich weiß dass meine arbeitsgeschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. aber das ist ja auch mein problem. ich poste halt jetzt mal die bilder vom deckel. ...und wenn der thread noch offen ist dann seht ihr hier mal das ergebnis:D :bash:

sorry aber hab net mehr zeit... :bash:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
sieht nice aus, gefällt mir - bleibt das metall natur (mit klarlack) oder lackierst du es? kommt nämlich so auch gut rüber ;)
ps: gut ding braucht weile ;) ist halt mal so

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
naja am deckel fehlen noch nieten und ich wollte so tornado-look, sprich "grau mit rostflecken" lackieren. das metall ist ja im moment angeschliffen...

aber endgültig entscheidet sich das wenn die form komplett fertig ist. als nächste muss die rückseite seitelinks dran glauben. wird mit so leitungen und kästen "verschönert"

die front fün deckel ist auch schon geklebt... wo analog display ran kommt

dazu mehr noch...aber später :-)
Bearbeitet von ReDeR am 10.02.2005, 01:16

John_k22

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: am ***** der Wel..
Posts: 478
Wird doch immer besser.
Hast du das Case schon mal gewogen? Wie schwer ist es nakert?

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
das case selber ist nicht mal sehr schwer...aber der radi mit wasser ist heftig

keine ahnung muss ich mal machen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz