"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wasser reinigungsmittel

-velo- 31.07.2004 - 14:42 470 14
Posts

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
gibt es ein reinigungsmittel dass man ins wasser geben kann damit es nicht so dreckig wird .. oder ist es besser wenn man es einfach austauscht ??

mfg velo

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
ja du kannst dir einen zusatz reingeben, gegen algen und korrusion.

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
was issen zu empfehlen für zusätze die ich auch im baumarkt krieg?
lg

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
weil ich ***** hab statt desti wasser normales wasser eingefüllt ... und jetzt isses dreckig :( und die kühlleistung im keller :(

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Zitat von tonxi
was issen zu empfehlen für zusätze die ich auch im baumarkt krieg?
lg

Kauf dir lieber einen gscheiten Wasserzusatz. Die sind auch für Waküs konzipiert worden, also perfekt geeignet. Da würde ich nix herumpfuschen, net dass dann auf einmal der teure Raddi oder wwi veralgt und kaputt ist...
MfG

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
naja wasserzusatz ist wasserzusatz sag ich mal ob für wakü oder nicht .. steht eh nur was anderes drauf drin ist das gleiche ... ich hab aber nichtmal ne ahnung wo ich so einen wasserzusatz herkriege und wie die überhaupt heissen ..

mfg velo

edit braucht man im prinzip nicht einfach nur chlor dazugeben ?

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
ja aber sowas krieg ich ja normal im baumarkt auch ..steht halt nicht explizit drauf für waküs .. aber sollt ja im prinzip das gleiche sein oder lieg ich falsch ?

u7HjTpTxGH

Addicted
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 432
so ein autokühlmittel kann man auch nehmen.
hab ich selber auch in der wakü
und das bekommst in der regel auch in jedem baumaxx

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
ist ne gute idee .. problem ist nur .. ich hab schon algen im system .. weil ich ... eh schon wissen ... und jetzt will ich sie wieder raus bekommen .. aber alles ausbauen und durchputzen will ich nicht unbedingt .. normal müsste man das ganze ja mit chlor reinigen können oder nicht ?

u7HjTpTxGH

Addicted
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 432
chlor, naja
damit wirst die algen vielleicht abtöten können aber wenn du das system nicht reinigst dann bleibns dennoch drinnen.
und ob das chor die dichtungen angreift weiß ich nicht.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
denke dann hast probs bei dichtungen, plexi und schlauch

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
mein gott, lass das wasser raus, putz alles schön durch, kauf dir dest. wasser und ac-fluid. dann hast für lange zeit ruhe. :)

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
was ist ac fluid ?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
das hier:
http://www.watercool.at/catalog/pro.../products_id/94
ich bin sehr zufrieden damit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz