"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XILENCE sucht "Quality Scouts"

mat 07.12.2009 - 14:15 6259 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
xilence_logo_148600.jpg
XILENCE, Hersteller von Kühllösungen und Netzteilen, sucht für seine Produkte Quality Scouts. Hinter dem Titel versteckt sich prinzipiell ein dreitägiger Aufenthalt in Hongkong inklusive 5-Sterne-Hotel, Besichtigung der Produktion und Sightseeing. Bis 31. Dezember könnt ihr euch Online bewerben.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
mal angemeldet :) Hong Kong allein schon is cool

SHOPPING :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Auch angemeldet. Wird aber nix werden^^

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Joa, hab mich mal angemeldet, danke für den Tipp, wir werden sehen was draus wird. :)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
ich hoffe die reise hat eine bessere qualität als die xilence netzteile. :p
viel glück an jene die mitmachen.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
jop, auch angemeldet

hong kong wär sicher cool

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
habe mich auch mal "beworben"

selbst wenn man gewinnt muss man doch etwas investieren; flug nach frankfurt und visa für china
dafür soll nicht unerwähnt bleiben, dass man eine begleitperson mitnehmen darf lt. teilnahmebedingung wenn man ausgewählt wird

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
da würde ich aber eher den zug wählen, sollte bei der reisedauer auch schon egal sein. aber ja, das hab ich mir natürlich als erstes durchgelesen. ist aber imho keine wirkliche schikane.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich find nicht was man dafür machen muss....

Was schreiben / veröffentlichen
1 Jahr als Werbeträger zur Verfügung stehen
Xilence Tattoo am Hirn
:confused:

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Zitat von M4D M4X
Xilence Tattoo am Hirn
am *****!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz