"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4 Pin. Molex auf 4 Pin P4-Adapter ... nur woher ?

Whistler 14.04.2005 - 23:28 890 4
Posts

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
So. Da ich jetzt ein Netzteil kaufen will, dass wohl mit ATX 2.1 und dem EPS Standard kommt, ich jedoch neben dem 24 Pin und dem EPS 8 Pin Xeon Connector auch noch einen 4 Pin P4 Adapter für das Motherboard benötige, und das PSU den 4 Pin Conntector nicht hat, brauche ich eben nen 4 Pin-Molex to 4 Pin P4 Adapter.

Gibts so n Teil irgendwo ?
Weil solche Adapter gibts ja eh von mehreren Herstellern zum PSU dazu, wenn sie z.B. nur den 8 Pin Connector realisieren ;).

Das PSU hat zwar noch so nen komischen SSI Adapter, aber der iss für mein Board sinnlos, und wird wahrscheinlich bei den Opterons verwendet oder bei andern Boards ;).

Also weiß da wer ne Quelle ?

P.S.:
Oder wärs schon fast intelligenter, selber so nen Adapter zusammenzubaun. Weil ich hätte noch ein kaputtes Levicom herumliegen, welches nen P4 Adapter zum modden hätte ;)
Bearbeitet von Whistler am 15.04.2005, 01:03

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
@Cobase:
Muss ich da anfragen bezüglich dem Adapter ?
Weil im Shop direkt ist da nix gelistet. Nur 20 auf 24 Pin und 24 auf 20 Pin Adapter hab ich auf Anhieb mal gefunden :(

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Ok. Thx @ HeuJi ;).
Auf Rotation hab ichs gfunden ;).

Also kann geclosed werden.
Thx mal an alle.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz