"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alte Steckdosenleisten...

Cobase 17.02.2019 - 22:48 8810 35 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat aus einem Post von Cobase
40+ Jahre. Von außen war ihr aber nichts anzumerken.

click to enlarge

das ist so ein Modell wo es schön knistert wenn man etwas ansteckt :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
das ist so ein Modell wo es schön knistert wenn man etwas ansteckt :D

Und der Stecker direkt wieder heraus fällt, wenn man die leiste bewegt oder umdreht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
bist du fertig - wir hatten bis vor kurzem auch noch solche alten dinosaurier in verwendung. seit dem einzug vom junior wurden die alle gegen neue mit integrierter kindersicherung getauscht.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Wieso??
Wenn der Stecker nach der gleichen Logik gefertigt wurde, dann ist doch alles OK :)
Farben sind doch sowieso überbewertet :)

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7686
die ist aber nicht alt sondern hin...

Glaub ehrlich nicht das alte da mehr risiko darstellen als neue :D

Davon abgesehen sind da verzinnte Drähte geklemmt, also wurde das nicht so gekauft sondern von irgendjemand (nicht ganz fachgerecht) zusammengeschraubt ...

ich sehe da absolut keine schuld an der steckdosenleiste ....

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von NL223
Davon abgesehen sind da verzinnte Drähte geklemmt, also wurde das nicht so gekauft sondern von irgendjemand (nicht ganz fachgerecht) zusammengeschraubt ...

Davon würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen... sowas hab ich schon öfter mal in alten Gerätschaften gesehen.
In diesem Fall kanns schon so sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz