"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Backplane" für 19" Baugruppenträger

acid 25.02.2010 - 17:18 2055 5
Posts

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Ich bin auf der suche nach einer Art Einzel-Backplane für einen 19" Baugruppenträger mit 3HE. Das Gerät, welches in diesem Rack montiert wird hat eine Messer oder Federleiste laut DIN41612.

Symbolbild: http://web.schroff.de/media/images/gross/12402004.jpg
Wird quasi an der Rueckseite des Racks befestigt.

Nun suche ich das Gegenstueck zu dieser Leiste, wobei alle 32 Kontakte der Leiste auf Schraub oder Federkraftklemmen ausgefuehrt sein müssen.
Ich weiss, dass es so etwas gibt, allerdings habe ich keinen blassen schimmer wo.


Mit Busplatinen oder normalen Motherboards kann ich leider nichts anfangen, da die Belegung anders ist.

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
So, falls jemand mal sowas braucht, was ich kaum glaube...
Phoenix Contact hat sowas

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
rs link
die passen nicht?

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Nein, wie gesagt kann ich keine normalen Motherboards oder Busplatinen verwenden

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
... des is aber 1:1 dei beispiel :D

im übrigen glaub ich das des die normalen harting busstecker sind... meines wissens bekommst da alles problemlos bei rs, farnell und so weiter...

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Kannst es auch mal bei KSI probieren, die führen so gut wie alles was es an Steckern und Kabeln gibt.
Einfach auf der Startseite die DIN rechts im Suchfeld eingeben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz