"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Zen 3 System

BlueAngel 17.11.2020 - 10:49 4264 94
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2468
Ja, bin auch gleich in das Signatur-Game eingestiegen, obwohl ich bis auf die CPU noch gar nichts daheim hab :D
Und ja, genau wie die GH Liste alles im Zulauf. Vom alten System kommen nur mehr die 2Stk EVO's SSDs mit rein.
Mal schaun, wies mit meinem Monitor so läuft,... wenn ich richtig geil drauf bin, such ich mir noch einen 144Hz Monitor :) (aber DAS müsst ich mal bei der Regierung durchbringen)

Nein ist ein neues Gehäuse. Der Charmin hat mir so derart vom Meshify abgeraten, richtig traktiert hat er mich. Jetzt bin ich so halb beim Hardware Canucks Dreambuild angekommen.

RAM war schwierig, da wollte ich gern die Ballistics 64GB haben, wär ein "kleiner" Aufpreis gewesen. Aber was solls, 32GB reichen sicher eine Zeit lang locker aus.

Hier nochmal die GH Liste, für alle Spechtler
https://geizhals.at/?cat=WL-1871530
Bearbeitet von lagwagon am 18.12.2020, 13:31

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Viper780
Signatur auch schon angepasst - sehr geiler build

Ist das dein altes Gehäuse, charmin?

btw @Charmin wie hast du ungerade CL Timings beim Ram unter Ryzen hin bekommen?

ah, hab die falschen timings in der SIG. Danke, habs angepasst!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2468
Wenn ma scho dabei sind, du hast ein Leerzeichen nach 5950X vergessen, das stört mich schon seit gestern...

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10505
wo ? :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4313
Wer lest Signaturen? :D

Schon fast so Oldschool wie Casebeleuchtung. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz