"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1103202 6744 Thread rating
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Danke! Fotos kommen am Wochenende :D :ghug:

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Na ich hoff mal, dass die mattschwarzen Oberflächen bissl pflegeleichter sind als die Fronten von meinen Küchengeräten, sonst bist mehr am putzen als Grillen - aber in neu is er auf alle Fälle sehr nice. :D

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Die Fettspritzer sind angeblich nicht so gut wegzubekommen, aber ja ist halt so ein mattschwarzer Audi A5 ;) sorry HP

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von HP
Endlich! Phantom 500 bei Grillheaven endlich verfügbar. Gestern gleich hin und alles gekauft. Morgen wird er geliefert. Ich freue mich ur. Bisher nur Weber Kugelgrill ;)
Ein Freund von mir hat den auch seit ein paar Wochen, der ist schon sehr nice, jep! Hätte ich nicht erst letztes Jahr einen Roesle Videro angeschafft, dann würde ich mir den auch holen. *TimTaylorGrunzen* Der hat neben der geilen Optik und der guten Verarbeitung ein paar wirklich nette Details/Features.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Na ich hoff mal, dass die mattschwarzen Oberflächen bissl pflegeleichter sind als die Fronten von meinen Küchengeräten, sonst bist mehr am putzen als Grillen - aber in neu is er auf alle Fälle sehr nice. :D
Matt is immer besser, als glänzend ;) - die matten Küchenfronten in Betonoptik ist auch jeder Glanzküche überlegen. Also. Außerdem passe ich auf meine Sachen immer gut auf :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Da muss ich dir leider grandios wiedersprechen (für irgendwas muss mein Beruf als Designer ja gut sein..). :D
Matte betonoptik ist die eine Sache (also mit inhomogener Farbgebung), schwarz matt was ganz anderes, du siehst einfach jeden Oberflächenwechsel (also z.b. glänzender dank Fettspritzer) viel deutlicher.
Was bei schwarz hochglanz einfach nach einer Schliere aussieht, wirkt bei matt gleich mal abgegriffen (ist auch so bissl im Hirn durch unsere Konsumwelt abgespeichert dass auf matten Oberflächen unterschiedliche glanzgrade auf einen gebrauchten Gegenstand hindeuten - vgl. schwarze Tastaturen, Fernbedienungen etc. bei denen die meist genutzten Bereiche mit der Zeit glänzender werden).

Anyway, sobald man jeden 2. Tag damit grillt hat sich das mit dem Putzen eh erledigt - Speck für Burger am Sideburner auszualssen saut dir wirklich den _ganzen_ Griller ein. :D ;)

Der Griller an sich ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 27.05.2021, 13:02

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Na dann...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Schaut schon geil aus. Aber die blauen LED bei den Knöpfen ist so 2000er Case Modding

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von Viper780
Schaut schon geil aus. Aber die blauen LED bei den Knöpfen ist so 2000er Case Modding
Ja, in weiß würde ich die auch etwas dezenter/besser finden. Bei Rösle z.B. sind die weiß/rot beleuchtet:
click to enlarge

Aber mei, das sind Details. Der Griller an sich ist mega :)
Bearbeitet von nitschi am 27.05.2021, 12:27

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Grats zu dem irren Gerät!
Wir wollen Bilder sehen :D am besten wenn er frisch eingesaut ist :D

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 936
Zitat aus einem Post von nitschi
Ja, in weiß würde ich die auch etwas dezenter/besser finden. Bei Rösle z.B. sind die weiß/rot beleuchtet:
click to enlarge

Aber mei, das sind Details. Der Griller an sich ist mega :)

Wir sind hier auf overclockers.at --> da sollte andere LED's verbauen ja machbar sein, oder? (halt vielleicht erst nach dem Ende der Gewährleistung) :D

@HP: Gratuliere zum neuen Sportgerät, hoffe die Gaslieferanten in deiner Gegend sind besser bestückt als hier bei mir (grille seit 3 Wochen ohne Gas) :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Holy fuck! Ich bin ja Pizza Nerd. Brauche mir wohl keinen eigenen Ofen mehr zulegen. Schaffe mit dem neuen Griller 480 Grad :eek:

Und: Matt rulez. Auf Edelstahl sieht man wesentlich mehr Tappser. Bin begeistert von dem Griller. Hab soviel Zubehör noch, dauert bis ich das alles durchgetestet hab :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat aus einem Post von HP
Holy fuck! Ich bin ja Pizza Nerd. Brauche mir wohl keinen eigenen Ofen mehr zulegen. Schaffe mit dem neuen Griller 480 Grad :eek:

Und dann gibts hier: https://www.overclockers.at/geek-cu...ed-pizza_241155 keine Bilder von deinen Pizzen?
Keine Mehl und Hydratations Empfehlung?

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 936
Zitat aus einem Post von quake
genau ja einfach zwischen legen.
Kartoffel Sorte hatte ich eine Roseval. Also die mit der roten Schale. Die passt da fast perfekt :)
Vor allem brauchst dann nicht noch extra wegen Beilagen schauen.
Nur solltest schauen wegen genug Flüssigkeit, die Kartoffeln saugen die Flüssigkeit von Zwiebel, Paprika komplett auf.

Heute ausprobiert aber zu feste Erdäpfel erwischt - mehligere Sorten wären sicher noch besser geworden, hat aber allen ausgezeichnet geschmeckt.click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz