"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 Titan Xp?

Bero 17.09.2017 - 17:46 7339 33
3 Graka für"Die Sau Reloaded"
Alter hast eh schon so viele Points!
3 Graka braucht kein Mensch.
OIDA das reicht wie es ist.
Ja Alter! Schei+ auf die Kohle, 3 Grakas ist Endgeil
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
Zitat aus einem Post von Garbage
Es bringt halt nix, weil NVIDIA für diese Generation nicht mehr als 2 Karten im SLI unterstützt, oder sind dir etwaige Hacks bekannt?

Bist du dir da sicher?
HighBandwith SLI Bridge https://en.wikipedia.org/wiki/Scala...nterface#SLI_HB geht nur 2-Way.
aber klassisches SLI (welches noch unterstützt wird) geht für einige spezielle ANwendungen https://www.techpowerup.com/223288/...non-gaming-apps

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Eben für non-gaming.
Braucht man Das?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
Braucht man einen i9 7900X und Titan XP?

Ist es geil? -> JA!

Da es hier vorallem ums Benchen geht, sollte das außer Frage stehen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
klar isses geil.
wobei ich persönlich nie wieder zu einer titan x greifen werde. zu wenig mehrleistung für den preis und dann hast 3 karten mit stock kühler und darfst alle 3 unter wak setzen, was wiederum viel geld kostet.

Aber wenns geld eh blunzn is, warum ned. Bilder bitte nicht vergessen vom Sys! egal ob 2 oder 3 titanen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz