"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Radeon 7900-Serie kommt am 9. Jänner (in den Handel)

mat 09.12.2011 - 14:13 29341 92
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Na ich bin gespannt. Schafft sie 1400mhz unter Kälte dann ist sie vor der 580gtx. Bei allem darunter bleibt die 580er die Performancekönigin.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wer noch nicht genug Zeit hatte, sich einige Reviews durchzulesen, der wird sich über unser Review-Roundup freuen. Wir haben versucht, die wichtigsten Aspekte kurz und prägnant zusammenzufassen.

http://www.overclockers.at/articles...-review-roundup

:closed:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Die HD 7970 wird am Montag beim DiTech lagernd sein. Ich erfahre noch, um wieviele Stück es sich handelt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz