"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BIOS-Update für ASUS GTX 660 Ti DirectCU II bringt mehr Leistung und Übertaktbarkeit

oanvoanc 06.09.2012 - 14:10 12147 2
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Wie bereits für die AMD Radeon HD 7950 bietet nun auch ASUS für ihre GTX 660 Ti DirectCU II ein BIOS-Update an. Das neue BIOS erhöht sowohl den GPU-Boost-Takt als auch das Power-Limit. Dadurch erreicht ASUS bei Standard-Einstellungen eine bessere Performance und ermöglicht nebenbei noch einen höheren Spielraum zum Übertakten.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
hört sich ja schon fast so an, als ob die Karten langsamer auf den Markt geworfen werden, damit man sie nachher 'tunen' kann ....

Eigentlich keine schlechte Strategie, da der Kunde ja damit das Gefühl hat etwas geschenkt zu bekommen ....

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Jedimaster
hört sich ja schon fast so an, als ob die Karten langsamer auf den Markt geworfen werden, damit man sie nachher 'tunen' kann ....

Eigentlich keine schlechte Strategie, da der Kunde ja damit das Gefühl hat etwas geschenkt zu bekommen ....
full ack, das habe ich mir auch gedacht.
die werden auch immer hinterhältiger.:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz