"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Clocking Competition - Rules

xcfk9 06.01.2004 - 21:29 17854 311 Thread rating
Posts

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
ich werd mal überall auf der Karte wlp draufschmieren. dann kommen so viele kühler+lüfter rauf wie's geht. Dann alle aufdrehn... -> sollte ziemlich "cool"(!) sein xPPP

ps: [ironie][/ironie] vergessen :rolleyes:

NebuchadnezzaR

not a slave
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Inhouse
Posts: 507
Zitat von Arkard1982
Scherz oder ?
Ich glaube flüssiger Stickstoff wäre besser, genauso wirksam und wesentlich billiger :D Ausserdem, macht ein Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch nicht einen schönen Knall wenn man ned aufpasst? :)

kann dir bei LN2 genauso passieren, wenn der behälter offen steht und sich mit sauerstoff aus der luft anreichert, dann in verbindung mit organischen substanzen, zigaretten usw gibts n mächtigen badabum ;)

Tscheckoff

Subnotebook-Fetischist :D
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Möderbrugg oder..
Posts: 2126
Genau deshalb hat ja auch THG mit seinem LN2 Cooling - Projekt außerhalb des Gebäudes herumgepfuscht :)
Wäre irgendwie ungut, nur wegen ner CC den Löffel abzugeben ...

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von kl4Uz
"Fahrtwindkühlung" wär auch mal :eek: -> einfach den comp auf's Autodach schnallen und mit 140 über die Autobahn. Das würde rocken ;)

:D w00te idee

....oder du schnallst einfach einen delta drauf :D

Tscheckoff

Subnotebook-Fetischist :D
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Möderbrugg oder..
Posts: 2126
Jap ...
Deltas nehmen einem auch die Luft weg ...
Aber da ist die "Fahrtwindkühlung" viel wooter ! :) *g*

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ich bin auch fix dabei habs irgendwie übersehen

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Ich natürlich auch, PM hab ich eh schon vor ein paar Tagen geschickt

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
Ganz vergessen...:bash:

PM ist weg -> bin natürlich auch dabei :)


mfg

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
push: radeon 9200se um specialpreis und bald gehts los

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von 22zaphod22
die truhe wird dir was pfeiffen von wegen -24°c wenn dein PC mit mehreren 100 watt von innen dagegen heizt :)

abgeshen davon denk ich da ans stichwort "kondenswasser"

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
OIDA, hätt ich das geld würd ich SOFOT mitmachen. naja, :( (hab den thread erst jetzt bemerkt - lol?)

aba an alle die mitmachen: gl & hf ;)

MFG

-ICH-

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
wie lang hat ma jetzt noch zeit? bis 25.? mal sehn ob ich die noch ins budget bring :/

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
sehr gut 9200 find ich super :)

werd heute gleich das geld überweisen !

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Ok, gerade überwiesen

Schon wer nen MOD gefunden? will wissen welche potis ich mir noch besorgen muß.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hehe schon voll im stress :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz