"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Graka für Lenovo Ideacentre H50

Hubman 27.05.2017 - 10:26 1690 6
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Hab hier ein Lenovo System in folgender Ausführung

https://geizhals.eu/lenovo-ideacent...e-a1279782.html

Rechner wird (wenn überhaupt) fast nur zum Spielen eingesetzt. Aktuell ist noch die 750ti drin.
Was würdet ihr für ein Upgrade empfehlen. Budget ca. 150-200€

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die CPU ist sehr potent, aber bei dem Budget schau nach einer GTX 1060 3 GB oder AMD 570, wenn die Teile noch lieferbar wären.

Am unteren Ende wäre die 1050Ti, aber das wäre mir zu wenig für ein Upgrade.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
besten Dank, dann halte ich mal danach ausschau

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
nah die graka sollte über 3gb haben, isja fast kriminell noch was unter 4g vorzuschlagen :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Deshalb habe ich ja auch die langsamere 570 vorgeschlagen, mehr geht sich bei dem Budget nicht aus.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von shad
nah die graka sollte über 3gb haben, isja fast kriminell noch was unter 4g vorzuschlagen :D

Bin was grakas betrifft wirklich nicht mehr uptodate. evtl. find ich ja noch eine GTX1060 6GB am Gebrauchtmarkt.

Das ist System ist von einem Freund und er wollte es mit einem i7-6700 System ersetzen, was imho wirklich keinen Sinn machen würde.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
am gebrauchtmarkt sollte sich auch gerade noch ein rx 480 mit 8gb ausgehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz