"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie Antialiasing einschalten?

jayjay 24.02.2003 - 11:19 998 5
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Das ist sicher ne dumme Frage von mir, aber jeden den ich gefragt habe hat keiner gewusst wie man Antialiasing bei den Spielen einschalten kann. Da hier ja öfters davon die Rede ist schätze ich hier bin ich richtig:)

Falls das noch wichtig ist: Geforce 4

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
In den Detonator-Eigenschaften unter "Leistungs-und Qualitätseinstellungen".

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von jayjay
Das ist sicher ne dumme Frage von mir, aber jeden den ich gefragt habe hat keiner gewusst wie man Antialiasing bei den Spielen einschalten kann. Da hier ja öfters davon die Rede ist schätze ich hier bin ich richtig:)

Falls das noch wichtig ist: Geforce 4

Entweder das Spiel unterstützt es selber, dann direkt dort, oder man erzwingt es in den Treibereinstellungen bei den Anzeigeeigenschaften.

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
...das ist übrigens ne Geforce 4 go hab ich vergessen zu sagen, kann ich mir den Detonator für die Geforce 4 runterladen, geht das?

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Moved to Video Forum

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Zitat
If you?re using a notebook equipped with one of NVIDIA?s mobile GPUs,  including the Geforce2 Go and Quadro2 Go, be aware that you should always obtain drivers directly from the notebook OEM. Most notebook OEMs provide special customizations and hot key support, which NVIDIA cannot supply.

kann das sein, dass die treiber bei notebooks nicht funktionieren?:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz