"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WindowsMedia Player 9 unterstützt die VideoShader der R300!!

Metatron1 21.11.2002 - 20:13 2436 26 Thread rating
Posts

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
ich hab den mp9 damals am win2k gehabt der hat das ganze os sau langsam gemacht und rechts unten beim desktop hat er was von windows 2000version nur für testzwecke hingeschrieben.
hab aber ne vollversion.
jetzt hab ich xp ist er da nicht standardmäßig dabei??

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
nein, beim xp is der 8er dabei, der 9er existiert derzeit nur als RC0 und in englisch

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Bei dem RC0 kann nichts passieren.
der funktioniert und ist besser als der 8er und es gab bei mir seit 3Wochen keinen einzigen Fehler oder so etwas.

Also kann man sich den ruhig Runterladen!

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
jo, des kann ich bestätigen, läuft auf alle fälle besser als der 8er!

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Die Pics Funzen jetzt ;)


Pics kann man HIER Runterladen. :D

Gruß
Meta

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
stimmt der 9er läuft viel besser als der 8er

vor allem gehen viele videos die beim 7.2er gegangen sind, beim 8er aber nicht mehr (ka das M$ da rumgewurschtelt hat) jetzt wieder

aber im RC0 sind noch a paar bugs
zB stört es mich extrem das das bild kleiner wird wenn die leiste eingeblendet wird im vollbildmodus - das stört ungemein

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von -fenix-
stimmt der 9er läuft viel besser als der 8er

vor allem gehen viele videos die beim 7.2er gegangen sind, beim 8er aber nicht mehr (ka das M$ da rumgewurschtelt hat) jetzt wieder

aber im RC0 sind noch a paar bugs
zB stört es mich extrem das das bild kleiner wird wenn die leiste eingeblendet wird im vollbildmodus - das stört ungemein
also das des bild kleiner wird stört mich net, ich finds eher schlecht wenns nicht kleiner wird, weil ich hab die playlist immer eingeblendet und da will ich nicht das mei bild abgeschnitten wird. aber ich fins cool das die suchleiste endlich wieder schön gross is, nicht so a kleine wie beim 8er, das war ja fummelei pur! ;)

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
hab ihn mal heruntergeladen werd ihn morgen installieren

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
unterstützt der 9er das jetzt softwaremäßig, oder läufts nur mit R300? Dann würd ich mich eventuell von der mplayer2.exe verabschieden :D;)

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
interessiert mich auch sehr

also kann das mal bitte wer der keine r300 hat überprüfen?

ich hab keine videos



herky

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
....die harware anforderungen für windoof werden auch immer
höher... :o

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Zitat von WONDERMIKE
unterstützt der 9er das jetzt softwaremäßig, oder läufts nur mit R300? Dann würd ich mich eventuell von der mplayer2.exe verabschieden :D;)

Hi

Sorry das ich erst jetzt Antworte ;)

Wenn du die Video verbessernden Video Shader meinst mit der de-blocking technology dann braucht man eine R300>9700/pro um die Qualität bewundern zu können.

Aber Sonnst ist der Player wie der WinMP 8er nur halt etwas cooler im Aussehen und ein paar Verbesserungen.
Beste Verbesserung ist das ich jetzt einen Film mit den WinMP 9 auch mit dem TV-Out(9700Pro) am Fernseher anschauen kann ohne Probleme.
Was mir noch auffiel ist das der Sound auch viel besser ist.

Beim WinMP 8 war das Bild sehr oft Schwarz obwohl der Ton ging.
Dieses Problem Scheint wohl behoben zu sein ;)


Auch sonnst kann man sich beruhigt den Player downloaden da ich noch kein einzigen Problem erkennen konnte. ;)


Gruß
Meta
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz