"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

digicam für ca- 100€?

B0tt0mline 03.12.2008 - 15:37 600 4
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
mein bruder und ich wollen unserer mutter eine digicam schenken;)

die soll so um die 100€ kosten (mehr ist absolut unnötig, weil sie wahrscheinlich selten verwendet wird oder bald verloren geht oder gar gestohlen wird:D)

gibts irgendwelche tips? kriegt man um das geld was halbwegs brauchbares?

tia:D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Ich hatte vor einer Zeit ne Exilim von nem Bekannten, war aber mit Bildquali und Startup-Zeit absolut nicht zufrieden. Womöglich habens dass aber mittlerweile aber geändert...

Denke in der Preisregion darfst eh nicht allzuviel erwarten, wirds also auch tun ;)

Wichtig:
Will sie ein mit Akku oder mit Mignon-Zellen?!

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
akku wär besser;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz