"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Divx codieren Einstellungen

jayjay 07.05.2004 - 15:08 459 0
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Ich würde gerne mit Virtual Dub ein mit Indeo codiertes Video in DivX umwandeln, wobei es nicht allzu groß werden soll, aber die bestmögliche Qualität haben soll.
Das Indeo Video hat bei 10 min derzeit ca. 1,2 Gig, und dann kommt der Computer bei einer höheren Wiedergabegeschwindigkeit des Videos nicht mehr nach, und Fehler im Bild treten auf.:bash:(das Video muss mindestens mit 2,5 facher Geschwindigkeit abgespielt werden können.)

Könnt Ihr mir bitte sagen, mit welchen Einstellungen ich jetzt das Video in DivX umwandeln sollte, damit der Computer nachkommt,die Qualität gut wird und die Halbbilder weggehen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz