"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MAC OS X > Speaker reverse???

Nightstalker 07.09.2006 - 10:22 624 7
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6475
Hi

sagt mal, die von Apple sind schon lustig...

Hat wer ne Idee wo ich die Lautsprecher per Software tauschen kann? Hab leider ein zu kurzes Kabel für den einen LS und jetzt kann ich den nicht rechts wo er hinsollte stellen sondern hald nur links, dachte das is ja kein Problem in der SW umstelln so wie bei JEEEDEM PC aber Apple hats wohl nicht für nötig gehalten oder??

Bitte sagt mir mal wie das geht, ich glaub sonst werd ich noch wahnsinnig :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
dienstprogramme -> audio

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6475
oh mann, danke dir!
warum geht das nicht einfach über die systemsteuerung, ist schon komisch das ganze. Naja, Apple hald (ja ich weiß wer im Glashaus sitzt usw...)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
was genau kann apple für dein mangelndes suchvermögen? ein kurzer besuch in der hilfe (F1, wie auf jedem pc btw :rolleyes:) hätte dir sofort ein ergebnis geliefert.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Nightstalker
oh mann, danke dir!
warum geht das nicht einfach über die systemsteuerung, ist schon komisch das ganze. Naja, Apple hald (ja ich weiß wer im Glashaus sitzt usw...)

wenn man nicht besonders erfahren mit apple systemen ist sucht man nach einfachsten funktionen stundenlang -> ist normal... man denkt einfach zu kompliziert :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jop, wenn man sich mal daran gewöhnt hat dass ein pc artiges ding auch logisch sein kann wirds sehr einfach mit macosx :)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6475
Naja ich weiß nicht, grad logisch find ichs nicht die Systemeinstellungen zum einen über die "Systemsteuerung" aber zum anderen über Dienstprogramme zu verwalten. Ich würds sinniger finden wenn das alles irgendwie zusammengefasst wäre. Vonmiraus ein Link zu den Dienstrpogrammen in der Systemsteuerung oder so, das ich da extra in den Ordner surfen muss und das richtig Programm suchen ist schon etwas mühsam.

Na egal, man lernt ja nie aus, dachte einfach nicht daran sowas unter den Dienstprogies zu suchen. Bin hald doch den PC gewöhnt :)

lg

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von Nightstalker
Naja ich weiß nicht, grad logisch find ichs nicht die Systemeinstellungen zum einen über die "Systemsteuerung" aber zum anderen über Dienstprogramme zu verwalten. Ich würds sinniger finden wenn das alles irgendwie zusammengefasst wäre. Vonmiraus ein Link zu den Dienstrpogrammen in der Systemsteuerung oder so, das ich da extra in den Ordner surfen muss und das richtig Programm suchen ist schon etwas mühsam.

Na egal, man lernt ja nie aus, dachte einfach nicht daran sowas unter den Dienstprogies zu suchen. Bin hald doch den PC gewöhnt :)

lg

ja das gewohnheitsproblem. ein mac user am windows pc wird sich die haare raufen wieso da alles in die systemsteuerung gepackt wurde, auf die man über 3 menüs kommt ... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz