"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MDA Pro und Bluetooth Headset

Brunnman 04.03.2007 - 10:39 509 2
Posts

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
Hallo,
hat von euch jemand einen MDA Pro (XDA Pro, QTek 9000 und wie die alles heißen ;)) und ein Headset, mit der man, aufgrund des A2DP Bluetooth Profils, Musik hören kann?

Bin schon alle möglichen Shops abgelaufen, keiner hat mir Informationen dazu geben können ob ein Headset mit dem MDA Pro geht oder nicht und auspacken dürfens das Gerät ja auch nicht...

Nichtmal im T-Mobile Shop habens gewusst welches Headset passt, selbiges Problem hatte ich dann auch via E-Mail bzw. telefonisch bei der Serviceline von T-M.

Also meine bitte:
Wer hat einen MDA Pro und ein Bluetooth Headset und kann Musik hören?

Tia, Brunni!

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
hat wirklich keiner einen MDA bzw. ein QTek?

weiRd

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
ich hab einen mda pro aber (leider) kein bluetooth headset :(

hab es mit dem aktuellsten helmi rom geflashed und dort gibt es unter extras ein programm "wireless stereo" mit dem es angeblich möglich sein soll a2dp headsets zu verwenden.

weiß aber nicht ob das funkt, bzw. eh standardmäßig funktioniert.

hth
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz