"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: 32" KüchenTV

TitusTheFox 05.02.2017 - 10:03 1283 2
Posts

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Hallo Allerseits!


Möchte meiner Holdne zum Geburtstag einen Tv für die Küche schenken. Montage ist geklärt, angeschlossen wird per SAT Kabel, montiert auf die Wand.

Ich hab mich schonmal umgesehen, aber eines verstehe ich nicht. Vor 5 Jahren habe ich meiner Mutter einen Samsung UE32D6510 in weiß besorgt, Wunderschönes Teil, nur 3cm dick, auch Wandmontage.
Habe mich jetzt mal bei den üblichen Verdächtigen umgesehen und ich finde keinen weißen mit dünnem Rand und alle sind mind. 5-7cm dick. Warum?

Mein REQ:

32"
So wenig tief wie möglich
Wenn möglich kein Smart
Weiß mit dünnem Rand

Kann auch ein älteres Modell sein, kein Thema.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen den WAF zu befriedigen. :D

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Hi,

wenn bei die 16 im Geizhals gelisteten nix dabei ist....

schenke deiner Mutter einen neuen Tv und schraub ihren alten in die Küche ... und alle sind happy :)

mfg

ps: noch ein anderes Geschenk für die bessere hälfte wäre vorteilhaft ;)
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 05.02.2017, 18:59

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ich sehe nur drei Möglichkeiten:

-kleiner werden
z.b.
http://geizhals.at/philips-24phk521...s-a1288922.html

-Monitor + mini dvb-s receiver
z.b.
http://geizhals.at/nec-multisync-ea...7-a1084796.html

-willhaben oder ähnliches
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...?keyword=wei%DF
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz