"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Component Switch

ChrisK 02.04.2007 - 13:32 768 3
Posts

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
Hi,

Hat jemand von euch einen billigen Component Video Switch (benötige nur 2x) bzw. weiss jemand wo ich günstig einen bekommen kann?

tia,
Chris

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Soweit ich weiß gibts sowas um wenig Geld beim Conrad, ich meine auch schonmal einen in der Hand gehabt zu haben.
Ansonsten könntest du ihn dir auch selbst basteln, solltest du keinen finden.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hm... ich glaub bei Hama hab ich sowas mal gesehen, find's aber momentan nicht mehr.

//edit: ja oder vielleicht war's auch der Conrad, kA ;)

chris_87

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Pinsdorf.at
Posts: 630
DasSpeaka Teil vom Corad mit Drehknopf mit Goldrand was eigentlich für Composite Video und 2x Audio gedacht ist könnte man dafür zB einspannen. Ich route damit 192/24 SPDIF Verbindungen die Bandbreitenmässig deutlich über 20MHZ liegen dann müsste es auch mit Componentvideo das im Falle von PAL Progressiv das deutlich unter 15MHz liegt auch klappen.

Das ding kostet um die 15€

MfG Christoph
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz