"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ZAPPN und Fire TV?

kleinerChemiker 12.06.2019 - 14:46 8931 24
Posts

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von fresserettich
Kurz den Therad wieder hervor holen. Hat es jemand von euch im Einsatz?

hier :) hast fragen?

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Da ich eh fast nix Fernsehen tue und wenn dann nur ORF oder Servus TV und Eurosport bin ich am überlegen mir das Fernsehen zu sparen und eben Zappn am Fire TV Stick zu nehmen …

Ist es stabil? Wie ist es jetzt mit Werbung?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Bei mir funktioniert es mittlerweile recht gut. Start dauert paar Sekunden bis max. halbe Minute. Stream läuft die meiste Zeit stabil. Werbung gibt es oft ein oder zwei, bevor der Stream startet, dannach nur die Werbung, die normal im Programm vorkommt.

Eurosport ist aber nicht verfügbar.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Bildqualität finde ich zB bei Sport nicht mehr akzeptabel, aber sonst funktioniert es.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Gibt eigentlich nur eines was mich nervt: Wenn man nach ein paar Tagen wieder reingeht in die App muss man sie neustarten ("beenden erzwingen") weil er sonst die neuen Sachen nicht lädt in der Übersicht. Oder kann man das irgendwie anders refreshen?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von murcielago
Gibt eigentlich nur eines was mich nervt: Wenn man nach ein paar Tagen wieder reingeht in die App muss man sie neustarten ("beenden erzwingen") weil er sonst die neuen Sachen nicht lädt in der Übersicht. Oder kann man das irgendwie anders refreshen?

Früher hatte ich auch das problem, dass man sie abscießen musste, weil sonst die Senderliste nicht geladen wurde. Aber seit einiger Zeit wird die App anscheinend automatisch beendet und startet (fast) jedes Mal neu.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
bei mir leider nicht und nachdem Z ja im alphabet ganz unten is nervt mich das immer bei der liste der apps :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Die Nach unten Taste festhalten, dann wird recht flott gescrollt.

Kann es sein, dass du nicht die aktuelle Version hast?

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Die Nach unten Taste festhalten, dann wird recht flott gescrollt.

Kann es sein, dass du nicht die aktuelle Version hast?

danke! mal schauen, normal hab ichs schon immer up2date :)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bildqualität finde ich zB bei Sport nicht mehr akzeptabel, aber sonst funktioniert es.

Dann wird es schwierig.

Wie ist generell die Qualität?

Für ServusTV soll es ja eine eigene App geben. Sport im ORF geht glaub ich auch gut per stream?
Bearbeitet von fresserettich am 11.12.2021, 22:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz