"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54531 520 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
auch in die liste eingetragen und warte auf info - falls ich invites bekomme werde ich sie hier verteilen bzw. würd mich selbst gern inviten lassen

google produkte sollten alle mal ausprobiert werden ...

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von Umlüx
sicherlich mal anschauen. obwohl ich auch bezweifel, dass google so eine killer app/funktion bieten kann, welche alle zum umsteigen bewegt.

es reicht ja, wenn man einige zum umsteigen bewegt und ein solides und stabiles produkt hat. die ziehen dann andere mit - so hat sichs ja damals bei myspace -> facebook auch abgespielt. nur war die dominanz von myspace nie so groß wie die von FB heute.
Bearbeitet von enforcer am 30.06.2011, 11:53

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Klingt absolut interessant. finde es gut, dass diese "Freunde" Problematik aufgegriffen wird und man versucht mit diesen Circles einen anderen Weg zu gehen. Ich will eine Kontaktliste und keine Freundesliste! ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
meld mich auch für die invite liste :D
meine daten hat google sowieso schon über den google domain service und co

edit: ma es is so zum auszucken, ich kann mich selbst mit meinem google account ned anmelden da diese services google mail benutzer aus österreich ned geht, gleich wie bei der deppaten anmeldung für youtube ...

edit2: gibts eigentlich sowas wie google support wo man sowas vielleicht mal ansprechen könnte? :D
Bearbeitet von userohnenamen am 30.06.2011, 11:40

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
interessantes konzept, werde es auf jeden fall weiter beobachten, wobei ich auch skeptisch bin.
aber bei dem neuen nachrichtensystem in fb (wie sind die auf so einen crap gekommen?) wäre ich echt zum umstieg zu begeistern...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Garrett
Klingt absolut interessant. finde es gut, dass diese "Freunde" Problematik aufgegriffen wird und man versucht mit diesen Circles einen anderen Weg zu gehen. Ich will eine Kontaktliste und keine Freundesliste! ;)
jaja, das macht google natürlich nur als service für die benutzer, nicht um "auf den benutzer zugeschnittene werbeangebote" besser platzieren zu können, bzw. schönere beziehungsdiagramme zu erstellen wo du ihnen sogar noch sagst warum welche beziehungen da sind und aufgrund der background daten wie posting/nachrichtenhäufigkeit können sie sogar noch feststellen was/wie/wo die ausschlaggebenden faktoren für diese beziehung sind

soziologische netzwerkanalyse ftw!

€dit: dennoch, sign me up for invites plz.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
bisserl ot, aber:
Zitat von Denne
aber bei dem neuen nachrichtensystem in fb (wie sind die auf so einen crap gekommen?) wäre ich echt zum umstieg zu begeistern...
welches neue nachrichtensystem?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von tinker
bisserl ot, aber:
welches neue nachrichtensystem?
Private Messages und Chat sind nun quasi vereint. Die Umstellung ist unter Umständen noch nicht bei jedem passiert.

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von watercool
... und >60% der Freunde auf Facebook hab ich ohnehin nur aus "höflichkeit" akzeptiert... Da kommt mir das Google Konzept auf jeden Fall entgegen.
:D ... same here!

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von Bumblebee
:D ... same here!

+1 ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Longbow
€dit: dennoch, sign me up for invites plz.
:D


Gut, aber mich bitte auch! :D

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Bitte auch einen Invite. Angeblich gibt es einen Trick (Leute zu einem Circle hinzufügen und ihnen eine Nachricht schicken. Diese Leute bekommen dann einen Link zugesandt und sehen dort einen Invite-Button)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
öhm, um den invite zu bekommen, muß ich mich irgendwo "anmelden"? (e-mail zB)

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Evtl. hab ich's falsch verstanden. Dachte man kann nur von Google direkt eingeladen werden und nicht auch von Usern von Google+

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja eh, aber sollts doch irgendwie gehen und jemand ne einladung freihaben, danke :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz