"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54623 520 Thread rating
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Mail höchstwahrscheinlich, Namen sind nicht unique...

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
hab ich mir auch gedacht, also wer mich ebenfalls zu seinem "oc-at"-circle hinzufügen will
Bearbeitet von SailorChibi am 01.07.2011, 08:20

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
bitte auch um nen invite. mal schaun wie gut sich dort werben lässt.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von meepmeep
jeder der gerne einen invite hätte, muss eine google adresse haben und sein profil mit zumindestens Name und Geschlecht ausgefüllt haben. Dann pm mit adresse an mich.
lg

ich nehm das mal in den startpost auf :)

edit: und danke für den invite :D
Bearbeitet von enforcer am 30.06.2011, 14:15

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
ihr könnt mir aber gerne helfen :)

einen neuen circle aufmachen -> leute per email adresse hinzufügen und dann eine neue statusnachricht schreiben. Bei den circles den neuen oc.at circle auswählen, dann wird man drauf hingewiesen, dass google mails an die leute schickt, die noch kein google+ haben.

deshalb auch meine vielen statusmessages, bitte nicht wundern :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
danke fürn invite, aber ich schaffs nicht, da google mich akzeptiert :/

edit: jetzt gings

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich find auch den vorschlag vom sailerchibi ned schlecht mal die nicks zu schreiben damit man sich dann schön gegenseitig in seinen oc.at circle aufnehmen zu können

@kleinerchemiker: hast ne normale gmail adresse oder eine mit einer eigenen domain?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Schade daß man die Namen von den Freunden nicht ändern kann oder zumindest Nicks hinzufügen kann :(

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
@kleinerChemiker
deswegen hab ichs bei meinem profil in die "introduction" box geschrieben, dass ich Sailor Chibi bin^^
aber klar hast du recht, auf einmal so viele neue leute, das stiftet verwirrung


Fractured Illuminance btw ^^

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
So wie ich das verstanden hab, gehts also nicht mit anderer Domain, sondern muss ne @gmail haben? Weil dann pfeif ich vorerst drauf. Dass google das nicht auf die Reihe bekommt, mit ihren verschiedenen Accountmodellen...

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
danke für den invite @meepmeep

leider dürften die kapazitäten derzeit nicht vorhanden sein, zumindest steht es so auf der google+ homepage

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von Neo-=IuE=-
danke für den invite @meepmeep

leider dürften die kapazitäten derzeit nicht vorhanden sein, zumindest steht es so auf der google+ homepage

mehrmals probieren. hatte ich anfangs auch, auf einmal gings

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
pm is raus!

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
war auf einer besprechung, mittlerweile müssten jetzt aber alle eine (oder mehrere) mails bekommen haben.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
dankeschön!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz