"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54612 520 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Verwendet jemand das "anpinnen eines Tabs" bei Firefox? (genauer mit Firefox bei g+)
Bei mir scheint das g+ überhaupt nicht korrekt zu aktualisieren, wenn es angepinnt ist, wohingegen das interface von g+ im emailfenster korrekt aktualisiert. Hat noch jemand das Problem oder sollte ich endgültig auf chrome umsteigen? :D

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Hat jemand eine Ahnung wie ich eine G+ Unternehmensseite vorübergehend offline nehmen kann? Finde nur die Option sie zu löschen.
Danke!

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Für alle die, die es auch nervt, dass immer alle personen aus allen kreisen beim Chat angezeigt werden:

so kann man auswählen welche kreise in Talk angezeigt werden:
in der Chatleiste ganz rechts auf den eigenen Namen klicken - Datenschutzeinstellungen - festlegen wer mit mir chatten darf.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Wenn ich ein neues Album auf Google+ erstelle (ehemals Picasa) und gewissen Circles share, dann bekommen anscheinend alle Personen dieser Circles ein Notification E-Mail, dass ich ein Album mit Ihnen geshared habe (habe aber nicht die Option "Also send email to X circles" daneben aktiviert). Bei anderen Google+ Posts von mir passiert das nicht, immer nur wenn Alben geshared werden.

Weiß jemand warum das passiert? Eine Google+ User Individuelle Einstellung dafür scheint es auch nicht zu geben (und manchen von den Leuten die das bekommen, haben auch gar kein Public Google Profile).

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
habe heut wieder mal die google+ app gestartet. anscheinend gibts da jetzt eine neue funktion, mit der automatisch alle vorhandenen fotos + videos am handy zu google hochgeladen werden ("google+ automatic backup"), deren haken ich natürlich beim ersten start übersehen habe -> trotz deaktivieren der funktion nach 30s hat die app weiter fotos an google gesendet, 1,13gb datenvolumen verbraucht, meinen akku in <8h leergesaugt :bash: und hat erst aufgehört als ich sie deaktiviert (in einstellungen/apps, löscht alle updates und verknüpfungen) hab, app killen bringt nix, startet sich sofort neu.... grrr
Bearbeitet von wergor am 13.09.2013, 20:22

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Des kannst ausschalten - irgendwo, weiß jetzt net wo :D

Aber das gibts schon eeeeewig... Man kann sogar anhackerln ob nur via wifi hochgeladen werden soll, oder immer.
Net immer auf Next klicken :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
normal pass i eh auf :P und ja man kann es deaktivieren - hat in meinem fall nur keine wirkunggehabt, app hat munter weiter akkuladung vernichtet.

Clockover

Bloody Newbie
Registered: Sep 2013
Location: Vienna
Posts: 11
mir erscheint google+ noch komplizierter als FB... und wie schon im ersten post geschrieben (und das war vor drei jahren) hat es immer noch seine richtigkeit (für mich):

2 social media plattformen sind mindestens eine zuviel :)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Ahja. Laut Profil ist der Spamer seit heute registriert und gräbt alte threats aus. :bash:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ach leute, jetz seits net so... :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
*ausgrab*

eine seite in meinen circles (die normalerweise recht interessante sachen postet) postet seit einiger zeit ständig links von irgend einer clickbait- seite. reichts in dem fall die clickbait- seite zu blocken um meinen stream sauber zu halten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz