"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kim Dotcom ist zurück: MEGA

mat 01.11.2012 - 19:54 28614 145
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Die US-amerikanischen Filmstudios Warner Bros. und NBC Universal haben Google aufgefordert, den Datei-Hoster Mega des Internet-Unternehmers Kim Dotcom (aka Kim Schmuitz aka Kimble) komplett aus seinem Suchindex zu nehmen.
Quelle: heise.de

kalo

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2011
Location: Austria
Posts: 2
bin ich der einzige der nicht direkt sieht ob Mega überhaupt als Hoster irgendwo benutzt wird?

Ich hab da mal zum Spaß irgendwelche privaten Daten und Bilder oben aber als Sharing Seite hätte ich diese noch nicht benutzt.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2235
nein, hab eh auch schon letztens in nem thread gefragt inwieweit mega interessant ist. als antwort kam das es so gut wie nicht benutzt wird

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25047
Geschmeidiger Typ, der Herr Kim Dotcom. :rolleyes:

Zitat
Kim Dotcom turned in file-sharing rivals while promoting piracy, feds say

New documents from the Justice Department suggest the Megaupload founder waged a cynical campaign to rat out rivals for copyright infringement even as his own service got rich off the same practices.

Quelle: gigaom.com

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3091
irgendwie bin ich bei kim immer zweigeteilt:
einerseits erinnert er mich an nordkorea
andererseits hat er definitv e**r (oder langeweile)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18325
Den Typ kann man nicht für gut befinden imho, der verdient sein Geld nicht durch ehrenwerte Leistungen.

Nur weil er sich mit den US-Behörden angelegt hat ist er nicht automatisch "unser Held", ich glaube das missverstehen sehr viele Leute :confused:

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von daisho
Den Typ kann man nicht für gut befinden imho, der verdient sein Geld nicht durch ehrenwerte Leistungen.

Klingt nicht viel anders als diverse gewählte staatlich Bedienstete. So lang er niemand damit direkt schadet ist es mir egal. Neider gibts genug, ich bin keiner davon.
Außerdem werden die US behörden _natürlich_ versuchen ihn als bösen terroristen hinzustellen. Denen glaub ich mittlerweile noch weniger als Nordkorea.

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3126
*alten thread ausgrab* sry!

Mag mich wer werben? Will einen account da anlegen in den nächsten Tagen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Der Mann hat vielleicht Einsichten :D :bash:

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8912
unrecht hat er nicht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25047
Blingbling!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz