"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3649095 12942 Thread rating
Posts

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von davebastard
Interessant, hast du den Support schon damit konfrontiert ?

Ich hab leider keine Kontaktdaten zu irgendeinem Support. Was man so über die Hotline hört, dürfte das kein Support sein.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Ich hab leider keine Kontaktdaten zu irgendeinem Support. Was man so über die Hotline hört, dürfte das kein Support sein.

wohl wahr :p aber vielleicht rutschts per mail, wenn die mail mit statistiken und graphen gefüllt ist, mal zum 2nd oder 3rd level durch ?
Bearbeitet von davebastard am 20.02.2020, 22:32

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von that
Ich hab leider keine Kontaktdaten zu irgendeinem Support. Was man so über die Hotline hört, dürfte das kein Support sein.

Naja, wenn es wirklich eine TCP Attacke ist, lass dir eine neue IP geben. Machen sie auch wenn du zb. via DDos lahmgelegt wirst.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
üblicherweise kann man über die socialmedia accounts etwas an druck generieren

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Nicht bei Magenta, die haben jeden Tag 500 Leute die sich auf Facebook auskotzen, is ihnen blunzen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Nicht bei Magenta, die haben jeden Tag 500 Leute die sich auf Facebook auskotzen, is ihnen blunzen.

Man sollte dort auch lieber direkt Nachrichten senden.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Eh, die werden genauso entweder ignoriert oder nach 8 Tagen mit einem fertigen Gsatzl beantwortet, das nix mit der Frage zu tun hat :).

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Wenn du auf Social Media nur ansatzweise wie tw. Auf oc.at schreibst, wundert es mich aber eh nicht dass sie dich ignorieren. :p
bin kein Fan von magenta aber support bei den privat Tarifen ist nicht so schlecht wie ihr jetzt tut.

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 630
Zitat aus einem Post von Viper780
üblicherweise kann man über die socialmedia accounts etwas an druck generieren

firmen deren support abteilung nur auf twitter und facebook wirklich existiert, sollte man als kunde tunlichst meiden.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Zitat aus einem Post von MOM2006
firmen deren support abteilung nur auf twitter und facebook wirklich existiert, sollte man als kunde tunlichst meiden.

Support ist eh nie einer dort, aber das Marketing und das ist meist recht gut vernetzt und Interesse dran dass es in ihren Kanälen ruhig oder voll lobgehudle ist

redzed

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 5
Zitat aus einem Post von berndy2001
Zur neuen Box habe ich noch folgende Bilder gefunden:
https://fccid.io/O6ZEOS-1008C/User-...-Manual-3719410

Weiß jemand, ob man diese Box bei Magenta schon bekommen kann? Auf der Hardware Support Seite ist sie schon drinnen aber noch nicht unter TV zu finden. Habe noch die alte Mediabox HD (ist schon ungefähr 6 Jahre alt) als Zweitanschluss und würde diese eventuell gegen die Entertain Box tauschen, aber ohne jetzt noch mehr zu bezahlen. Weiß außerdem jemand ob diese dann im Monat mehr kostet?

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 119
Wie wärs wenn du einfach Magenta fragst? :)

redzed

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 5
Zitat aus einem Post von r4iden82
Wie wärs wenn du einfach Magenta fragst? :)

Hab heut nachmittag wegen etwas beim Internet angerufen und danach auch mal nachgefragt. Laut dem Mitarbeiter war die Box für Ende letzten Jahres Anfang dieses Jahr geplant, jedoch dürfte es Probleme gegeben haben und führt nun dazu das die Box Anfang oder Ende des Sommers verfügbar sein wird. Welche der 2 Boxen (Mediabox HD (PVR)) damit ersetzt wird oder ob beide ersetzt werden wurde mir nicht mitgeteilt.

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 119
Danke für die Info

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von redzed
Hab heut nachmittag wegen etwas beim Internet angerufen und danach auch mal nachgefragt. Laut dem Mitarbeiter war die Box für Ende letzten Jahres Anfang dieses Jahr geplant, jedoch dürfte es Probleme gegeben haben und führt nun dazu das die Box Anfang oder Ende des Sommers verfügbar sein wird. Welche der 2 Boxen (Mediabox HD (PVR)) damit ersetzt wird oder ob beide ersetzt werden wurde mir nicht mitgeteilt.

Huch, interessant. Ich hab die Box seit ca. 2 Wochen zuhause. 2 Sachen fallen mir seitdem negativ auf:

- mein HD-Paket wurde auf der Box immer noch nicht freigeschalten (ist mir eher egal, da ich so gut wie nie fernsehe; sollte aber hoffentlich bald gelöst werden)
- mit aktiviertem HDMI-CEC auf meinem TV schaltet sich der Fernseher wie von Geisterhand im unregelmäßigen Abstand (von 2-3 Minuten bis hin zu 1-2 Stunden) ein; nachdem das vor dieser Box nie der Fall war, dürfte es wohl an dieser liegen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz