"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3649826 12943 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Warum rufst du nicht bei der Hotline an?

Wenn’s aus irgend einem Grund (zB längere nicht Benutzung) gesperrt ist werdens dir das wieder freischalten und den nächsten Shop können sie dir wohl auch nennen.

milfor

Big d00d
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 220
Weil man da ewig und 3 Tage in der Warteschleife hängt.
Inzwischen hat sich der Fehler von alleine behoben. Sehr mysteriös.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zickt die magenta TV App bei euch auch gerade beim streamen? Seit ca. 2 Tagen fällt es mir auf. Gut immer wieder Unterbrechungen Bzw. Ton Ausfälle.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Hab jetzt nach Ewigkeiten diese neue TV Box von Magenta bekommen (hatte vorher noch eine alte von UPC) und bin schockiert von der Perfomance im GUI. Der EPG, das Herumzappen, etc. alles dauert furchtbar lang und ist mega träge. Ist das normal?
Bearbeitet von Garrett am 03.01.2020, 14:33

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Ja. Ich hab die große Box die ein Beamer sein könnte. Hab sie gleich wieder abgebaut. Unglaublich das Ding.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Und was ist die Alternative? CI Modul? Andere Box?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Gar nix. Schau nur wenig Sendungen über AppleTV und paar Sachen streame ich übers iPad in der magenta app.
Hatte lange kein UPC TV aber als ich auf den Gigabit Tarif umgestiegen bin war TV kostenlos dabei - die Box aber so grauenhaft dass ich es gleich wieder abgebaut habe.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich hatte sowohl den Phillips als auch den Cisco HD TV Recorder und muss sagen, die "neue" Pace Box ist mir bisher die liebste. Vier Sendungen parallel aufnehmen und diese mit 64facher Geschwindigkeit spulen zu können ist schon ein ordentlicher Fortschritt, endlich 1080p Bildausgabe und auch die Bugs im HDCP-Handshake gehören der Vergangenheit an. Einzig das LC-Display der alten HD TV Recorder geht mit etwas ab.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
kann ich als upc tv/internetkunde mich mit der magentaapp am fire stick einloggen und dort am 2. fernseher fernschauen per stream?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
kann ich als upc tv/internetkunde mich mit der magentaapp am fire stick einloggen und dort am 2. fernseher fernschauen per stream?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13689
also bei mir sind die ausfälle in der nacht jetzt zur absoluten regelmäßigkeit geworden, die glauben wohl nach mitternacht braucht eh niemand internet :o

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zitat aus einem Post von 7aph0
kann ich als upc tv/internetkunde mich mit der magentaapp am fire stick einloggen und dort am 2. fernseher fernschauen per stream?
Ja. Gehen sogar 2-3 gleichzeitig.
Aber in letzter Zeit zickt der Stream in der magenta TV App bei mir, siehe ein paar Posts oben.
WLAN ist es nicht und Internetleitung auch nicht :/

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von InfiX
also bei mir sind die ausfälle in der nacht jetzt zur absoluten regelmäßigkeit geworden, die glauben wohl nach mitternacht braucht eh niemand internet :o

Bei mir sind sie derzeit jeden zweiten Tag um 11:32.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
20:53 ... sehr gscheit

Burner

Little Overclocker
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 69
Zitat aus einem Post von berndy2001
Zur neuen Box habe ich noch folgende Bilder gefunden:
https://fccid.io/O6ZEOS-1008C/User-...-Manual-3719410

Hat jemand von euch schon das Ding?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz