"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3649754 12943 Thread rating
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Bei A1 wars (oder ists?) moeglich, das TV-Paket ueber den VLC player via multicastadresse (rtp://) zu verwenden.
Weisz jemand ob das bei magenta tv aktuell funktioniert?

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
A1 hat ja über IP gestriemt, Magenta ist DVB-C.

Lg

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zitat aus einem Post von nitschi
Huch, interessant. Ich hab die Box seit ca. 2 Wochen zuhause.

Das kann aber nicht die neue Box sein. Die dürfte nämlich erst im Sommer/Herbst kommen:

"TV wird ausgebaut
Nicht ganz so zärtlich sind die Fernsehkunden, die man mit UPC übernommen hat. Diese klagen nach wie vor, oft mit scharfen Worten, über die fehleranfälligen und langsamen Settop-Boxen. Bierwirth: „Eine neue Box kommt“. Details dazu gibt es noch nicht.

Dafür aber das Versprechen, dass das TV-Segment ausgebaut wird. Man müsse den Anspruch haben, der beste Aggregator zu werden. Was das vermutlich heißt: Die nächste TV-Box wird Netflix, Amazon und andere Streaming-Anbieter integrieren. Heuer wolle man jedenfalls einige Innovation für Fernsehen bringen. Im Sommer und Herbst werde man die Schritte dazu setzen."
https://futurezone.at/b2b/magenta-v...sehen/400758900

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Pix or it tittnt happen. @box@home

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Vielleicht irr ich mich auch, bin bei Magenta nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, sorry :)

click to enlargeclick to enlarge

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1948
Ja, das ist die neue Box.

Hast du die einfach so bekommen?
Bearbeitet von berndy2001 am 27.02.2020, 21:15

Vico

Bloody Newbie
Registered: Aug 2012
Location: Vienna
Posts: 32
Die Magenta TV Entertain Box ist wohl schon da und dürfte laut FAQ bei der Hotline bestellt werden können.

redzed

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 5
Zitat aus einem Post von nitschi
Vielleicht irr ich mich auch, bin bei Magenta nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, sorry :)

click to enlargeclick to enlarge

Vielleicht gibt es vorübergehend die Box nicht mehr weil mir hat der Mitarbeiter gesagt das die Box wegen Problemen verschoben wurde. Vielleicht fallen deine Probleme mit der Box ebenfalls darunter. Ist mit einem Update zu lösen, aber wenn jede Box solche Fehler hat dann ist das auch kein gutes Marketing :/

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ist bei euch im UPC-Netz die ÖBB Ticketseite erreichbar?

https://tickets.oebb.at

Versuch das jetzt schon seit einigen Wochen aus dem Firmennetz, gelingt einfach nicht. via LTE/Drei kein Problem

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
//dp, sorry.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
ja. Magenta Kabel 1120.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ist bei euch im UPC-Netz die ÖBB Ticketseite erreichbar?

https://tickets.oebb.at

Versuch das jetzt schon seit einigen Wochen aus dem Firmennetz, gelingt einfach nicht. via LTE/Drei kein Problem

ja, kein problem (klagenfurt, kabel)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ist bei euch im UPC-Netz die ÖBB Ticketseite erreichbar?

https://tickets.oebb.at

Versuch das jetzt schon seit einigen Wochen aus dem Firmennetz, gelingt einfach nicht. via LTE/Drei kein Problem
Klappt einwandfrei (Magenta Kabel-Festnetz, 1130).

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Yo ged 1120 Wien Kabel Magaynta

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 630
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ist bei euch im UPC-Netz die ÖBB Ticketseite erreichbar?

https://tickets.oebb.at

Versuch das jetzt schon seit einigen Wochen aus dem Firmennetz, gelingt einfach nicht. via LTE/Drei kein Problem

kein problem hier. eine fehlermeldung wäre mal hilfreich. wenns aber firmennetz ist, vielleicht blockiert da irgendwas anderes. firmen sperren ja gern mal nach lust und laune content weg.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz