"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spinnt Chello?

Radish 16.10.2007 - 19:32 263686 1890 Thread rating
Posts

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
komme kaum auf deutsche seiten.. gmx kann ich auch ned laden. scheint wieder mal ein knoten down zu sein hmm

1150 wien - wer noch?

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Zürich
Posts: 3329
1090 wien, alles roger eigentlich ;)

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
kein prad. de, keine ebay.de .. waaaah

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1882
hm hier in 1070 hab ich auch probs mit diversen seiten... (youtube z.B)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6807
no probs here

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 298
1150 - probleme..iggit!

meepmeep

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2277
1140,... alles klar

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 474
1060 - mir kommts teilweise auch recht langsam vor.

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
ah und ich wollte schon einen post diesbezüglich schreiben. Bei mir gehen auf einmal gewisse Seiten nimmer (diepresse.at, amazon nur teilweise). Hätte aber nie dran gedacht, dass das mit chello zamhängen könnte.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5335
1020 - geht normal

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
ganz komisch - mit dem ie kann ich alle seiten öffnen. mit firefox geht eben gmx etc. ned - sowohl mit laptop als auch mit pc...

edit: ok doch ned ^^

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10206
1150 - komplett im ar***... in das andere Forum wo ich aktiv bin komm ich gar nicht. Da lädt er nur ewig. Tracern funktioniert aber -.-

@gmx.... meine mails kann ich abrufen ^^

Hauptsache oc.at funktioniert.

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 477
Zitat von Locutus
1150 - komplett im ar***
ack, schon seit gestern nachmittag. sogar standard.at und wikipedia.de/org machen probleme :(

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
Leider ist die Aussage von Chello, das es netzintern keinen Fehler gibt und Sie nichts für andere Netze können.

So mir gesagt worden gestern Abend :mad:
Ich werds dann mal abmelden sobald ich mir ne Alternative gesucht hab, weil mich könnens langsam mal schei...en tragen die Irren dort.

Ich möcht ein halbes Jahr am Stück erleben das die Leitungsqualität konstant ist bzw. bleibt.

Übrigens 1100.


greets
Pedro

17.10.07: 08:17:
Mal anrufen dort und staunen... Tonband sagt das quasi halb Wien tot ist... aber der 10. ist natürlich davon nicht betroffen :bash:
Das ist ein Nudeldruckerfirma... unglaublich.
Bearbeitet von Pedro am 17.10.2007, 08:20

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 966
ach, ich hab auch schon seit Anfang an, dass der Pegel im Grenzbereich ist. Normal müsste ja jedes Modem extra kalibriert werden. Aufstellen alleine ist ja nicht, da ist es ja ein reinen Glück wenns funktioniert.

Naja jetzt habs ich endlich mal dazu gebracht, dass die guten meine Leitung überprüfen und mitloggn. Ein Dankeschön an meinen Chello Kontakt :-) .. mal schaun was dabei rauskommt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz