"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spinnt Chello?

Radish 16.10.2007 - 19:32 315243 1897 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Same, meist hängts am Anfang, dann rennts... atm gehts auch wieder. Würde mal meinen dass es an UPC liegt

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Aktuell nervts wieder extrem. Dachte es wären Ferien, aber die fangen ja erst an.... :rolleyes:

*Edit* Ahja: https://www.reddit.com/r/Austria/co...eits_von_frech/
Bearbeitet von NeM am 12.06.2017, 20:22

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Ich hab beim umziehen mal vorsorglich gekündigt, dass ich mich nicht doch überreden lasse es mit zu nehmen.
Mal gucken wie das Backup LTE rennt.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
youtube vor 22:30 ist die letzten tage / wochen wirklich nicht benutzbar.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, aber jetzt scheitert's sogar bei 480p und niedrieger...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von JDK
Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, aber jetzt scheitert's sogar bei 480p und niedrieger...


+1

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Schö langsam nervts, jeden Abend das selbe Spielchen, es is ein Glücksspiel ob das Video lädt oder nicht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei mir in 1030 das selbe :mad: nen ~5min disconnect hatte ich heute auch schon, und praktischerweise während ich cs:go gespielt habe.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo im 1100 das selbe, und um ca 23:00 kommt sicher weider ( wie seit 4 tagen ) mal ein dc und nach 2-3 min leufts i-net wieder

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
und scho wieder, Youtube zickt. -.-

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Und ich Surf über einen Hotspot am Handy :o

Youtube funktioniert schon länger nicht am Abend, jetzt ist es bei mir (1020) komplett zu vergessen. Ab und an funktionierts, dann sehr langsam usw.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Seit einiger Zeit im 14. ist's zach. Gestern von 150/15 grad mal 9/15 zambracht und jetzt stottert ein Radiostream auf der Sonos auch alle 60 Sekunden.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Gestern hatte ich wieder nur mehr 6/13. Da hat's mir gereicht und ich hab das Modem mal nach 250+ Tagen stromlos gemacht. Seit dem habe ich wieder die üblichen 150/15.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
UPC down? Les was von halb wien... 1130, 1140, 1150, 1170

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ja war grad bei mir für etwa 10-15min down. Geht aber wieder.
Bin in 1150.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz