"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spinnt Chello?

Radish 16.10.2007 - 19:32 314195 1897 Thread rating
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
ich habs bis vor einem halben jahr mit dem "alten" thompson router durchgehalten, der hat ohne probleme die 150mbit mitgmacht, leider, leider ;)

bis dato funktioniert bei mir die connect box auch fast einwandfrei (hatte zu beginn täglich gegen 22 Uhr einen reconnect, sonst keine probleme)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Heute Vormittag ging es dann von selbst.

Muss daheim dann mal testen, ob der WLAN-Empfang besser geworden ist und ich mir PowerLAN sparen kann.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Da will man mal Home Office machen und die halben Seiten sind nicht erreichbar, weil die Bandbreite gegen 0 geht.

Da scheint's wohl an ein paar Nodes zu scheitern. -.-'

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Ist wohl in ganz Österreich ein Problem laut UPC Hotline. Ich hab in 1140 auch sehr viele Paket Verluste. Surfen geht aber Video streamen nicht wirklich.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Danke für die Info.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Bei uns im 6ten auch, die Leitung im 3ten funktioniert aber. Lt. Twitter haben aber nicht nur UPC Kunden ein Problem.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Auch die Business Leitungen waren komplett unbrauchbar, Paketloss > 35%

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Inzwischen hat UPC auf FB auch schon mitgeteilt, dass sie Probleme haben

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Bei uns ist es wieder ok. Normale geschwindigkeit derzeit.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat aus einem Post von Smut
Bei uns ist es wieder ok. Normale geschwindigkeit derzeit.



+1

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Ich beabsichtige auf einen teureren Tarif upzugraden, von 75 auf 125 mbit. Den Tarif haben wir schon lange, jedoch letzten Dezember den Vertrag gegen eine monatliche Gutschrift von 6,25 Euro verlängert.
Kann ich den Tarif wechseln? Wie verhält es sich mit der Gutschrift und der bestehenden Restvertragsdauer? Wechsel nur telefonisch/Shop möglich?

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
ruf an; sie sagt dir ~30 euro wechselgebuehr

und dann musst du NEIN sagen. Dann schau mal was fuer ein angebot kommt. Wahrscheinlich kannst du es einfach auf der bestehenden Bindungsfrist andocken.

Wie es hier in diesem Thread geschrieben wurde. Die Aussage von denen ist das erste Angebot.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Ich war inzwischen im Shop, sie haben mir sogar was ohne Wechselgebühr angeboten, aber es würden dann die bestehenden Boni (6,25 Euro/Monat) entfallen, daher warte ich jetzt mal bis Jahresende und werde dann im Zuge einer Verlängerung wechseln.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
bei mir ist die wechselgebühr entfallen, in verbindung mit einer 12/24 monatsbindungsdauer. (bin mir nimmer sicher obs 1 oder 2 jahre waren)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Ihr könnt euch immer ein paar Boni holen wenn keine Bindung mehr vorhanden ist. Verringerte Gebühr, keine Umstiegsgebühr, Neukundenangebote mit Rabatt etc.

Im Prinzip darf man sich halt nicht abspeisen lassen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz