"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Telekom Austria mit neuen Kombipaketen

crusher 10.04.2008 - 12:17 198785 1247
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Zitat von stevke
@A1 TV & Eurosport: Eurosport wollte die Preise deutlich anheben, da hat A1 dann nicht mehr mitgespielt.

Sind ja beides börsennotierte Unternehmen und somit nicht mehr den Kunden sondern nur mehr den Aktionären verpflichtet... ;)
kann schon sein, aber mich geht es trotzdem ziemlich an, weil eigentlich die grand slams immer ein pflicht-termin für mich sind

leider habe ich bei über 100 Sendern keine Alternative :(

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
sorry für den doppelpost, aber gerade erfahren, dass zumindest am sf2 tennis übertragen wird, vielleicht gehts ja mehreren leuten so wie mir, dass sie gern tennis schauen

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Hi,
Nach einem Jahr A1TV bin ich wieder Glücklicher UPC kunde.
TV Qualität ist einfach besser, mit CI+ braucht man keine Settopbox mehr, 50Mbit sind auch toll, und die werden auch nich weniger wenns TV schaust.
lg

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
hat schon wer ein technicolor (ehemals thomson) tg789 in die finger bekommen?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Ich hab schon länger ein THOMSON TG789vn.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Hab vor ein paar Tagen einen neuen Anschluß bekommen (so nebenbei: hat alles sensationell einfach und schnell funktioniert :eek: ) und hab das neue A1-Modem, aber: noch keinerlei EDV dranhängen, kann also noch garnichts dazu sagen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Bei einem Bekannten wurde gerade Modem getauscht, is wahrscheinlich dieses? Gibt's eine konkrete Frage dazu? :D

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
wie is es im vergleich zum pirelli - leitungswerte/stabilität?

is zwar für mich eher uninteressant wegen fehlendem gbit lan/5ghz wlan, aber vectoring wirds laut dieser whitelist (p.111) nur mit bestimmten modems geben

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Das Pirelli läuft mit der 5.3.5er Firmware eh wie ein Glöckerl...was anderes braucht man nicht(außer man möchte root ;) ).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Weiß zufällig wer wie lange die derzeitige a1 aktion mit festnetz und internet um 17,90€ im monat läuft?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich such grad einen isp für die schwiegermutter und bin nicht mehr ganz up2date.
ist a1 nach wie vor das gscheiteste?

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
hat eigentlich sonst noch jemand in den letzten tagen troubles mit A1 internet? es is so tot das ich am ipad/iphone nimma surfen kann und wenn ich am pc nachschauen extrem paket loss ~10%.

sonst hat sichs relativ bald wieder beruhigt innerhalb von paar min. aber heute is abartig und wird scheinbar immer schlimmer.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat von FX Freak
Weiß zufällig wer wie lange die derzeitige a1 aktion mit festnetz und internet um 17,90€ im monat läuft?

steht in den aktionsbedingungen?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Weiß jemand welche Faxnummer ich hab wenn ich bei der Telekom einen normalen Anschluss hab?
DW 1?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
nein, ohne durchwahl, die ganze normale nummer, für DW brauchst a nebenstellenanlage
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz