"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Killzone 2

Hulk2442 19.05.2005 - 22:54 10195 138
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10153
Zitat von d3cod3
Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk,

We are writing to let you know that the following item has been sent to:

[blablabla]

1 Killzone 2 (PS3) £29.99



woooooo :eek:

Na dann freu dich auf nächste Woche. Meine BluRay war genau eine Woche unterwegs. ;)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
[Multiplayer] Exclusive Badge Abilities Part 4: Saboteur: SD | HD

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Locutus
Na dann freu dich auf nächste Woche. Meine BluRay war genau eine Woche unterwegs. ;)

bei 50% vom preis in .at nehm ich das gern in kauf

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
[Multiplayer]Exclusive Badge Abilities Part 5: Tactician: SD | HD
[Multiplayer]Exclusive Badge Abilities Part 6: Scout SD | HD

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 427
habs mir am donnerstag gekauft, also die atmosphäre is echt ein wahnsinn, die gegner sind auch recht schlau, grafik auch super (die zwischensequenzen gehen fliessend ins gameplay über), sehr zu empfehlen

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Das Spiel ist echt der Wahnsinn. Habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mich derart gefesselt und süchtig gemacht hat. Die Kampagne hat nicht die übermäßige Story, aber welcher Shooter hat die schon. Trotzdem macht die Kampagne viel Spaß und die Umgebung also die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Mit dem Rauch, dem Staub, dem ganzen Dreck der herumgewirbelt wird, den Explosionen und Schusswechseln, die mal in der Ferne und dann mal wieder ganz nah mit diesem bombastischen Sound hört, ist wirklich genial.

Aber der Multiplayer mode ist das eigentlich grandiose, dass das Spiel mitbringt, der macht wahnsinnig süchtg, was vielleicht der Grund ist, warum in diesem Thread schon so lange nicht mehr geschrieben wurde.

Meiner Meinung: 10/10

Mfg Cyber

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gaaaah ich habs jetzt schon so lang vorm fernseher liegen und muss mich zwingen bis montag zu warten. "§()"(/"§`? arbeit

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8656
is es geiler als GoW?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10120
Zitat von blood
is es geiler als GoW?

ist meine mama besser als deine?

wen interessiert soetwas. ein gutes game ist ein gutes game.
was ich so mitbekommen habe kannst du gerne zugreifen. hätte ich eine PS3 würde das game sicher drin sein.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
GoW ist ein anderes spiel auch wenn die screenshots ähnlich sind.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8656
Zitat von d3cod3
GoW ist ein anderes spiel auch wenn die screenshots ähnlich sind.

nachdem das game genau deswegen kritisiert wurde, zielte meine frage genau darauf hinaus, danke :D

X3ll

Stay Hungry. Stay Foolish
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Florida
Posts: 1212
Hab Killzone jetzt 2 Stunden gespielt und bin ein bisschen enttäuscht. Ist alles recht schön gemacht aber die Steuerung macht das ganze so frustrierend. Ich spiel eigentlich viele Shooter auf Konsolen aber bei Killzone brauch ich ewigkeiten bis ich wirklich jemand im fadenkreuz hab. Auch sonst find ich irgendwie nichts an dem Shooter was die ganzen hohen Wertungen rechtfertigt ist alles der selbe Einheitsshooterbrei.

Wenn man Half Life, Gears of War oder FarCry gespielt hat kommt einem Killzone 2 irgendwie zu einfallslos vor.

Killzone 1 war ja auch scho lame

Meiner Meinung: 7/10
Bearbeitet von X3ll am 20.03.2009, 08:25

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8656
haben die entwickler nicht gesagt das träge crosshair solle das gewicht der waffen simulieren? O_o klingt nach BS :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
die haben da wirklich sch..ße gebaut, wenn, dann maximal optional:

http://www.youtube.com/watch?v=0COg...feature=related

aber scheinbar gewöhnt man sich mit der zeit daran.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8656
wenn es etwas gibt das mir den spaß an einem spiel nehmen kann, dann eine crap-steuerung. sry, für solche "features" hab ich null verständnis, als ob konsolen-shooter nicht schon ekelhaft genug zu bedienen wären.
Bearbeitet von blood am 20.03.2009, 22:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz