"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Killzone 2

Hulk2442 19.05.2005 - 22:54 12804 138
Posts

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
ich weiß zwar nicht warum smut den thread hier geschlossen hat:
http://www.overclockers.at/konsolen...975#post2402975
aber gut.

find es aber köstlich wie sich der look/die qualität von der gameoptik auf einmal gewandelt hat :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
der erste trailer war um häuser besser. versteh die ganze aufregung nicht. wenn man sich die favial animations und die texturen so ansieht merkt man dass 100% ingame is. aber vom hocker reissts mich dann doch nicht.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Killzone 2 E3 2006 Vs. 2007

sollte man sich ansehen - und den thread auch noch mal durchlesen :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das spiel schaut gut aus, mehr nicht.

die ganzen verzweifelten sonys, die ihre ganze hoffnung, zwecks überlegenheit der ps3, in diesen titel gelegt haben, finde ich peinlich. manche foren kannst kaum mehr besuchen, weil ein komplexhaufen dem anderen folgt.

aja, texturen schauen sehr bescheiden aus (ps2?), beleuchtung ist in halo3 um klassen besser.

dafür stimmt die atmosphäre, die ist wirklich top, und die animationen sind bei kz2 auch um längen besser als bei halo3.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
killzone wurde ja nur immer gehyped nach dem release wars sofort still, echt keine ahnung warum hier so ein aufstand gemacht wird

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Die Entwickler haben doch selbst gesagt, das Game ist noch PRE-Pre-Alpha. Die haben noch fast ein Jahr Zeit. Die Hälfte der Animationen sind noch nicht drin! Dass da Gesichtsanimationen noch nicht wirklich richtig gut aussehen, einige Texturen noch schwach sind etc. ist mehr als normal. Diese Texturen sind höchstens Platzhalter, um das Spiel halt nach zwei Jahren endlich mal ein bisschen herzeigen zu können.

Ich traue mich um viel wetten, dass Killzone2 beim Release um einiges, aber wirklich um einiges besser aussieht als in diesem REALTIME Trailer. (dass der erste Trailer besser ausgesehen hat, ist kein Wunder - der war ja pre-rendered, der neue lief in Realtime auf eine PS3!)

Also nochmal: Dieses Game ist noch in der Entwicklungsphase vor der Entwicklungsphase vor der Entwicklungsphase vor der Entwicklungsphase vor dem Release. Kurz: Pre-Pre-Alpha

:D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von MBS D@v!d
Die Entwickler haben doch selbst gesagt, das Game ist noch PRE-Pre-Alpha. Die haben noch fast ein Jahr Zeit. Die Hälfte der Animationen sind noch nicht drin! Dass da Gesichtsanimationen noch nicht wirklich richtig gut aussehen, einige Texturen noch schwach sind etc. ist mehr als normal. Diese Texturen sind höchstens Platzhalter, um das Spiel halt nach zwei Jahren endlich mal ein bisschen herzeigen zu können.

Ich traue mich um viel wetten, dass Killzone2 beim Release um einiges, aber wirklich um einiges besser aussieht als in diesem REALTIME Trailer. (dass der erste Trailer besser ausgesehen hat, ist kein Wunder - der war ja pre-rendered, der neue lief in Realtime auf eine PS3!)

Also nochmal: Dieses Game ist noch in der Entwicklungsphase vor der Entwicklungsphase vor der Entwicklungsphase vor der Entwicklungsphase vor dem Release. Kurz: Pre-Pre-Alpha

:D

lol wenn das game jetz noch in der pre-aplha phase ist kannst den release 2008 in die tonne werfen, die müssen jetzt schon mindesten beta status haben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
wie lang hat doom von "pre alpha" bis release braucht? 2 jahre?

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Hmmm wieso sollte sich das nicht ausgehen? Noch ein Jahr Zeit!

Guerilla Games hat mit Sony an den EDGE Tools gearbeitet, deswegen haben sie sich nicht zu 100% auf Killzone2 konzentrieren, das auch mit diesen Tools entwickelt wird. Die haben jetzt nur mehr KZ2 im Fokus. Das Game wird grafisch/physikalisch/atmosphärisch der Hammer, das weiß ich jetzt schon.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
1 jahr ist nichts um ein spiel von einer alpha-version in ein brauchbares game zu überführen.

Wie gesagt wens wirklich noch pre alpha sind -> frühestens 2009.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wenn verschiebung dann ist es ein spiel mit potenzial auf einen soliden (nicht mehr) shooter.
wenn pünktlich dann ist es wahrscheinlich nicht das wahre.

mal ehrlich gesagt, wir haben schon genug spiele die grafisch locker mithalten können auf dem markt und teilweise sogar schon zu low budget preisen.

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
Zitat von MBS D@v!d
Das Game wird grafisch/physikalisch/atmosphärisch der Hammer, das weiß ich jetzt schon.

klor, ein game welches 2005 ein "wow" ausgelöst hat wird 2008 von der technik noch irgendwem jucken. wie irgendwer schon gesagt hat, es sieht gut aus, aber mehr auch nicht.

in dem neuen trailer sind die stadt außen areale plötzlich um ein vielfaches geschrumpft, sprich, es hat ein bissale HL² flair :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Zitat von Hornet331
1 jahr ist nichts um ein spiel von einer alpha-version in ein brauchbares game zu überführen.

Wie gesagt wens wirklich noch pre alpha sind -> frühestens 2009.
burnout paradise ist anscheinend auch noch pre alpha - zumindest wurden die videos so gekennzeichnet.
erscheinen wirds anfang september 07.
außerdem hat das game sicher keine produktionsdauer von 2 jahren.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
die criterion engine hinter burnout is sowieso der wahnsinn. die wissen schon was sie tun und haben schon einige teile als basis. da is klar dass nicht so lange dauert.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Gametrailers hat ein paar Videos (Cam) von der CES 09.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz